Soft-Tasten leuchten nicht immer

S

steuberli

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen
Bei meinem Razr leuchten die Soft-Tasten unter dem Bildschirm öfters mal nicht... Logischerweise tritt das Problem nur bei angeschaltetem Display auf.:unsure:
Hat das Problem sonst noch irgendjemand hier?

Danke Seuberli
 
Die Beleuchtung soll so geregelt sein das die Tasten nur dann beleuchtet sind wenn unbedingt notwendig. Hat schon mal jemand geschrieben das bei Moto die Tasten später leuchten als bei anderen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: steuberli
Danke! Aber sehr bei schummerigem licht bleiben sie manchmal komplett aus. Beim defy+ der Freundin ist das definitiv nicht so.
 
Die Tastenbeleuchtung wird über den Lichtsensor oben links neben dem Motorola Schriftzug/Hörerlautsprecher geregelt. Wenn es dunkel wird (Finger drauf) sollten die Buttons beleuchtet werden.

steuberli schrieb:
Danke! Aber sehr bei schummerigem licht bleiben sie manchmal komplett aus. Beim defy+ der Freundin ist das definitiv nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: steuberli

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.610
motorolaHandymein
M
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.958
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Benji96
B
Zurück
Oben Unten