SGS Wackelkontakt?

C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
mein SGS ist mir vor ca. einer Woche hingefallen und zwar in eine kleine Pfütze. Es ging sofort danach wieder aber seither geht es immer aus wenn ich es zum Beispiel auf´s Bett schmeiße oder auch manchmal in der Hose.

Bereit´s vor´m Sturz ist mein SGS oft ausgegangen. (ca jeden 2Tag)
Jetzt geht es mehrmal´s am Tag aus. Kann es sein das es einen Wackelkontakt hat? Oder liegt es nur daran das ich mein Handy schon öfters geflasht habe und ich einfach die Falsche Version drauf habe oder so?

Habe am selben Tag wie es mir hingefallen ist noch geflasht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

LG
 
Coke-Play schrieb:
Hallo,
mein SGS ist mir vor ca. einer Woche hingefallen und zwar in eine kleine Pfütze.

Nicht böse gemeint aber deine frage ist doch wohl ein Scherz, oder!?:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Hille
Solche Probleme hatte ich auch. Handy wurde mir unschön aus der Hand geschlagen und hängte sich im Anschluss ständig auf.
Dachte es liegt am MiUi, war aber nicht so.

Nachdem ich es ca. eine Woche auf 2.2 Darky RE runtergeflasht hatte, war das Problem beseitigt und ist seitdem nie wieder aufgetaucht.

Flash einfach mal - das bringt Gewissheit.
Downloadlinks findest sicher alleine ;)

Allen ein schönes Wochenende!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten