Keine Internet Freigabe für den PC

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Wenn ich das Tattoo an mein Vista rechner anschließe und auf Mobile Netzwerkfreigabe klicke, ( auf dem Handy ist Internet an) funktioniert die Freigabe und ich kann Surven....

Wenn ich das auf meinem HP mini Netbook mit WINDOWS 7 starter versuche, funktioniert das nicht...:confused::confused:

kann mir jemand sagen woran das liegen kann!?

Vielen Dank
 
Hast du HTC Sync installiert? Da kommen teilweise noch einige nützliche Treiber mit.
 
ja habs erst ohne versucht, dann installiert , aber es ging trotzdem nicht, hab auch 2 USB ports versucht....
 
kann also leider keiner helfen!?

habs auf meinem Großen PC auch nochmal versucht... hat nicht geklappt.....
 
1. HTC sync installieren
2. HTC Tattoo anschließen und warten bis alle Treiber fertig geladen sind
3. Tattoo zeigt welche du USB-Anschluss auswählen willst dann "mobiler Netzwerkfreigabe"
4. zu Einstellungen gehen Drahtlos u. Netzwerk anklicken -> ganz unten mobiles Netzwerk einschalten bzw. Internetfreigabe.

weil da die über die PopUp gar nicht funktioniert/reagiert.
 
hab sync installiert

angeschlossen bzw vorher internet angemacht dann angeschlossen mobiles netzwerk freigabe und joa das wars es funktioniert nicht....

noch irgendwelche einstellungen ändern!?

hab auch Internetfreigabe an.... in den einstellungen ganz unten....
 
normal müsste es dann schon klappen, da hast du wohl ein anderes Problem da kann ich dir dann leider nicht helfen :(
 
irgendwo n hacken oder so vergessen!? evtl roaming!? VPN oder so was!?
 
nee, mobiler Internetzugang haste ja eingeschaltet? (also über UMTS/HSPDA), Roaming ist fürs Ausland internet surfen und VPN für Firma/Uni
 
mh naja probleme bei windows 7!?

kann ich den USB "speicher" fürs tattoo löschen also das er die treiber neu läd!? dann versuch ich alles von vorn nochmal
 
habe selber auch Windows 7 64-Bit aber kein Probleme gehabt.. speicher löschen undso hift nix weil das nix zu tun hat ;)
 
naja mein ja nur das er evtl die treiber npochmal läd...... und es evtl dann funktioniert
 
ja also hab noch mal neu sync inst. dann mal mit sync verbunden und dann mob netzw aber geht immer noch nicht....verdammt

kann man das tattoo evtl auch als WLan router nutzen!?
 
Aceli schrieb:
ja also hab noch mal neu sync inst. dann mal mit sync verbunden und dann mob netzw aber geht immer noch nicht....verdammt

kann man das tattoo evtl auch als WLan router nutzen!?

ja nur bei andere Handymodelle, nicht das HTC Tattoo, bei HTC Hero mit CustomROM die ich gerade habe läuft WLAN einwandfrei per Tethering
 
boah regt mich das alles grad auf

mag das ding von tag zu tag weniger......
 
Aceli schrieb:
boah regt mich das alles grad auf

mag das ding von tag zu tag weniger......

jo leider dafür hatte ich HTC Tattoo bei ebay verkauft machen lassen, weil das Mü.. ist ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
5.695
UncannyValley
UncannyValley
E
  • Eule90
Antworten
1
Aufrufe
1.715
UncannyValley
UncannyValley
R
Antworten
3
Aufrufe
1.875
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten