Cyanogenmod 7 zurücksetzen funktioniert nicht mehr

B

Basti684

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht, Cyanogen mod 7 zurückzusetzen, da ich die originale firmware wieder haben möchte. Habe es mit dem LGmobile update über Notfallwiederherstellung versucht, aber die Software zeigt mir jedes mal folgende Meldung: Software Aktualisierung ist mit Ihrem Modell nicht verfügbar.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??

Usprünglich wollte auf Android 2.3.4 updaten, das funktioniert aber nicht..
:confused2:

baseband-Version: 1035.21_20110405
Kernel-Version: 2.6.32.41-cyanogenmod rmcc@giskard#1
Mod-Version: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2X
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung. Ich werde es am Wochenende testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Basti684 schrieb:
Danke für die Empfehlung. Ich werde es am Wochenende testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich würde versuchen über Smartflash dein Baseband zu wechseln (Vorsicht, wiped all deine Daten. Also mach vorher eine Sicherung!) und anschließend nochmal CyanogenMod über Recovery zu flashen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-baseband-1035-21_20110725.90312-page-29.html

Mit der 0725 (ist die letzte, untere Datei in der Baseband Liste) hatte ich sehr guten Akkuverbrauch bei CM.
 
iltisanni schrieb:
Ich würde versuchen über Smartflash dein Baseband zu wechseln (Vorsicht, wiped all deine Daten. Also mach vorher eine Sicherung!) und anschließend nochmal CyanogenMod über Recovery zu flashen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-baseband-1035-21_20110725.90312-page-29.html

Mit der 0725 (ist die letzte, untere Datei in der Baseband Liste) hatte ich sehr guten Akkuverbrauch bei CM.

Und wenn das nichts bringt, kannst du auch direkt smartflash nehmen um dein lg wieder auf Stock zu bekommen.
 
nvflash funktioniert nicht. Den APX Treiber hab ich zwar drauf, aber die Datei nvflash lässt sich nicht öffnen.

Ich werde es mit smartflash versuchen.
 
Das kling natürlich erstmal übel.:confused2:Die Probleme hatte ich noch nie.Hab schon ca.10-15 das NVFlash Tool benutzt.

Ralf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.319
ocp11
O
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.083
kingcon
K
E
Antworten
1
Aufrufe
2.639
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten