Meine kleine Mod - zantekk_MOD 2.1:)

zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
114
Hey,

da mir vorhin nen bisl langweilig war, hab ich selbst mal eine kleine Mod geschrieben, um die Zeit zu loveboatcaptain's Script zu überbrücken.


Vorraussetzungen:


  • Android 2.1
  • Root
  • Gscript

Veränderungen:


  • Busybox-Installation
  • Memory-Hack integriert
  • neue Bootanimation (Eyes)
  • überflüssige Apps gelöscht*
  • neue Apps hinzugefügt**
  • schwarze Statusbar im matten Look

Nachdem der Mem-Hack durchgeführt wurde, hatte ich ca. 190 MB internal Space frei ;)
*
Motonav.apk
MotoCAL.apk
MotoGAL.apk
Gestures.apk
MotAccuWeatherWidget.apk
WorldClockWidget.apk
MotoCarDock.apk
HelpCenter.apk
QuickOffice.apk
AlarmClock.apk
Dock.apk
LatinImeTutorial.apk
SoundRecorder.apk
**
21Music.apk
Deskclock.apk
Gallery3DMT.apk
GenieWidget.apk
Maps.v6.apk
VoiceDialer.apk
VoiceSearchWithKeyboard.apk

Anleitung:


  1. Den Inhalt des Archivs ins Hauptverzeichnis der SD-Card kopieren
  2. USB-Modus auf "Nur Laden" setzen
  3. GScript starten und die 5 Scripte hinzufügen
  4. Alle Scripte der Nummerierung nach ausführen
  5. Nach jedem Script am besten einmal rebooten (passiert beim mem-hack und beim letzten automatisch)
  6. Spaß haben ;)

Den Mem-hack nur einmal ausführen!

Download zantekk_mod


Ich habe extra keine Zusatzapps mit reingepackt, weil die sich jeder selber aussuchen soll.

Meine Empfehlungen:

JuiceDefender
Autokiller

Handsent SMS
Home++

OverclockWdget

Ihr geht mit jeder Modifikation das Risiko eines Bricks ein, das sollte jedem bewusst sein. Ich übernehme keine Haftung für auftretende Schäden!

Danke an loveboartcaptain für das coole Theme ;)
und Danke an matt, weil er mich erstmal in die ganze design materie eingeführt hat ;)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    62,8 KB · Aufrufe: 901
  • 2.png
    2.png
    235 KB · Aufrufe: 579
  • 3.png
    3.png
    48,4 KB · Aufrufe: 328
  • 4.png
    4.png
    14,9 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacki, Foxy472, rincewind und 6 andere
sehr fein ;) wenn ich nicht schon meinen eigenen hätte würd ich das hier sofort nehmen :D

denn bis auf den memory-hack hab ich auch alles drin ;) und meine akku symbol ist schöner :D aber der rest wird wohl gleich sein ;)


eine frage, ist bei dir, wenn man telefoniert und die statusbar öffnet die schrift von "Aktueller Anruf (11:11)" auch schwarz? das ist das einzige was mich eigendlich noch stört derzeit ;)
der rest wird wohl unser sammelsurium aus dem anderen thread entsprechen oder? was den kontakt-tab angeht und dem popup?
 
-FuFu- schrieb:
sehr fein ;) wenn ich nicht schon meinen eigenen hätte würd ich das hier sofort nehmen :D

denn bis auf den memory-hack hab ich auch alles drin ;) und meine akku symbol ist schöner :D aber der rest wird wohl gleich sein ;)


eine frage, ist bei dir, wenn man telefoniert und die statusbar öffnet die schrift von "Aktueller Anruf (11:11)" auch schwarz? das ist das einzige was mich eigendlich noch stört derzeit ;)
der rest wird wohl unser sammelsurium aus dem anderen thread entsprechen oder? was den kontakt-tab angeht und dem popup?

ne leider noch nicht, werde ich aber nachtragen ;)
 
gibt es auch die möglichkeit dein mod zu nutzen und damit NUR alles auf schwarz zu trimmen? apps etc. hab ich nämlich selbst schon erledigt
 
okay, dann muß ich das auch mal irgendwann testen ;)
aber ich hab auch nen durchsichtigen statusbar background mit droid unten rechts in der ecke, gabs irgendwo mal als einzelnden mod :D und ich mag den
aber ich muß selbst erstmal noch schauen, ob das mit den popupfenstern nun überall passt :)

und wegen der schrift bei Aktueller Anruf, wenn da ne weisse version hast, werd ich mir die mal von dir ausleihen ;)
 
jepp, sind alles einzelne scripte ;)
 
thx..dann werd ich das morgen mal testen wenn mein steinchen wieder saft hat
 
ich finds schade, das du teile meines fast fertigen themes benutzt ohne es mal zu erwähnen :-(

somit ist meine arbeit sogut wie sinnlos und umsonst geworden
 
eine frage noch:

werden beim mem hack daten oder einstellungen gelöscht?
 
Nach Mem Hack bootets nicht mehr ^^
 
lbc ich hab dich doch in den quotes :D
aber ich werds nochmal gesondert reinchreiben..sorry


IrealiTY schrieb:
Nach Mem Hack bootets nicht mehr ^^

boote mal recovery und clean den cache..

ich hab ohn vorhin 2 mal erfolgreich laufen lassen
 
Ne meine Sonne xD Irgendwas muss ich falsch gemacht haben lol~ Evtl hatte ich vorher zuviel an meinem System gespielt~ bleibe am (M) logo hängen :D
 
wenn ich nicht gerade telefonieren würde, würd ich ne runde mit testen ;)
aber der memhack sollte soweit funktionieren, wenn man die anleitung vom originalersteller befolgt ;)

ansonsten heißt es eben notfalls fröhliches neuflashen :D
 
joa mein system war verhunzt, hatte den mem ausversehen x2 ausgeführt
 
IrealiTY schrieb:
joa mein system war verhunzt, hatte den mem ausversehen x2 ausgeführt
das war blöd ;) denn somit konnte der memhack die originaldatei die umbenannt wurde nicht mehr ausführen, und ohne die läuft nix ;)
jetzt weis ich warum ich immer noch nen seperates backup erstelle :D

aber versuch macht klug :)
 
war ja auch unabsichtlich XD
aber nu gehts ja ^^
 
habe mem hack und und black statusbar draufgezogen. KLASSE!
 
hab mal eine Frage, der Chache Speicher ist doch auch begrenzt? Gibt es da keine Schwierigkeiten?
 
Eine Frage, reicht auch die GScript Free App oder brauch ich für die Skripte die kostenpflichtige Variante aus dem Market?
 
obicom schrieb:
Eine Frage, reicht auch die GScript Free App oder brauch ich für die Skripte die kostenpflichtige Variante aus dem Market?

Free sollte reichen =)
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
Antworten
6
Aufrufe
2.756
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
12
Aufrufe
3.190
DusselStone
D
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
1.897
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten