Verwackeltes Bild bei Video aufnahme

S

syprix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,


ich habe am Freitag das Atrix bekommen und es gleich mal mit auf meine Mopet Tour genommen.

Ich habe viele Videos gemacht und musste jetzt leider fest stellen das alle total verwackelt sind. Ich hab das Handy beim Filmen relativ ruhig gehalten (so ruihig wie man es halt halten kann) dennoch ist ein extrem hohes Verwackeln der Aufnahmen aufgetreten, was beim schauen echt nervig ist.

Gibt es eine Einstellung für die Bildstabilität die ich vielleicht nicht aktiviert habe oder gibt es eine Kamera APP die das Bild besser stabilisiert als das Handy interne Programm?

Danke für Euren Rat !

Gruß
 
Ist bei mir auch so. Da kann man noch so ruhig halten, das Video ist am Ende immer total verwackelt.

Zitter Videos, nicht wirklich toll :crying:
 
Hallo,
hab das Atrix jetzt schon einen Monat. Ich habe eben das erste Video gemacht... Leider kann auch ich das bestätigen.
VG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
???...gibts denn schon cams ohne stabilisator wo das bild nicht verwackelt wenn man freihand filmt...???...das verwackelt nicht schlimmer als bei anderen cams oder handys, geht auch garnicht..
 
Ich habe die letzte CM Weekly drauf und keine verwackelten Videos... *meiner Meinung nach ;) *
 
Sind wir mal realistsch...wann verwackelt ein video...???...wenn die hände zittern...KEINE cam auf der welt verwackelt ein video wenn sie absolut still steht...auch nicht die im atrix...wie sollte das den praktisch funktionieren...???
 
Vielleicht is ja ein Bildinstabilisator verbaut xDDD

Nee, also bei Moppedfahren die Cam ruhig halten geht doch garnich, schon allein der Vibration vom Motor ausgehenend....

Ich würde sagen dass ist völlig normal.

toady
 
Jensen1705 schrieb:
Hallo,
hab das Atrix jetzt schon einen Monat. Ich habe eben das erste Video gemacht... Leider kann auch ich das bestätigen.
VG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte den Effekt beim LG-P500 vorher nicht. :confused2:
 
kleintoady schrieb:
Vielleicht is ja ein Bildinstabilisator verbaut xDDD

Nee, also bei Moppedfahren die Cam ruhig halten geht doch garnich, schon allein der Vibration vom Motor ausgehenend....

Ich würde sagen dass ist völlig normal.

toady

HALLO! das ist ja wohl klar^^ Nur weil ich es auf die Mopet Tour mitgenommen habe, heißt es ja nicht gleich das ich beim Filmen auf dem Mopet saß^^

Mein Kumpel und ich haben uns gegenseitig gefilmt wie wir z.B. in eine Kurve gefahren sind oder andere Situationen. Der Filmende war aber immer stehend am Straßenrand und hat das Handy ganz ruhig gehalten.

Wenn ich mit meiner Digitalkamera filme sind die Bilder auch nicht wackelfrei aber es zittert nicht das Bild so extrem das mir schlecht wird wenn ich es auf dem TV anschaue. Beim Atrix hingegen ist das Bild so zittrig da sman stellenweise gar nix sehen kann.
 
Lade doch mal hoch die Pizza...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.509
deimos
D
F
Antworten
3
Aufrufe
1.146
sxg75
sxg75
Robin666
Antworten
0
Aufrufe
886
Robin666
Robin666
Zurück
Oben Unten