Update auf Android 3.0 warscheinlich?

Angeloo

Angeloo

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo

wie wahrscheinlich ist das Update auf Android 3.0? Nach langer suche scheint mir dieses Handy nämlich für mich geeignet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber es wäre ja ärgerlich, wenn man ein Gerät kauft, welches dann nicht das aktuelle Android bekommt.

Angeloo
 
Angeloo schrieb:
Hallo

wie wahrscheinlich ist das Update auf Android 3.0?

Die Wahrscheinlichkeit würde ich auf 0,0001% schätzen. Wenn das Galaxy W nicht größer wird, wird Android 3.0 nicht auf dem Gerät portiert.;-)

Was du meinst ist Android 4.0. Android 3.0 würde für Tablets entwickelt. Android 4.0 bringt Smartphone und Tablet nun zusammen.
Um deine Frage zu beantworten. Ich gehe davon aus das es ein Update geben wird. Wenn kein ofizielles Update, dann ein inoffizielles Update von der Community.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank für die Antwort!

Ich meinte natürlich 4.0 :)

Angeloo
 
Laut Bild Online ist das Update auf 4.0 (Ice Cream...) Relativ Sicher.

Wie zuverlässig die Quellen sind weiß ich allerdings nicht.
 
Aufgrund der Hardware und der Kernel Version ist ICS zu 99,99 % sicher.
 
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben: genau deswegen habe ich mir das Telefon gekauft. Läuft seit einer Woche ohne jegliches Problem. Tolles Ding. Jetzt noch irgendwann ICS und alles ist gut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.584
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
1
Aufrufe
1.758
email.filtering
email.filtering
M
  • Gesperrt
  • motomoto67
Antworten
5
Aufrufe
3.481
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten