versehentlich lautlos

casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

mir entgehen laufend Anrufe, weil ich mein Xperia X10 versehentlich lautlos gestellt habe.
Kann man das irgendwie blockieren ?
Ich meine, gibt es vielleicht einen anderen Slider, ohne lautlos Funktion ?

:unsure:
 
Das passiert mir auch voll oft, der Slider ist da leider echt ziemlich sinnfrei posioniert... würde mich auch interessieren was man da machen kann.
 
casi schrieb:
Hallo Leute,

mir entgehen laufend Anrufe, weil ich mein Xperia X10 versehentlich lautlos gestellt habe.
Kann man das irgendwie blockieren ?
Ich meine, gibt es vielleicht einen anderen Slider, ohne lautlos Funktion ?

:unsure:


Lad dir im Market ein entsprechendes Tool - derer gibt es mehrere - dieses verhindert ein unbeabsichtigtes Deaktivieren, indem man vorher über ein Menü der App, die Lautstärke definiert - die sich bei verändern, wieder automatisch justiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Rudolf599
R
RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
3
Aufrufe
1.949
quercus
Q
RK-Toon
  • Gesperrt
  • RK-Toon
Antworten
2
Aufrufe
1.345
quercus
Q
Zurück
Oben Unten