Neustes Android flashen

N

Nando14sunny

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen.
ich bräuchtemal eure hilfe.
und zwar:

ich habe das samsung i9003 mit android (FROYO) 2.1.1

Basisbandversion I9003XXKB1
Kernel-Version 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
Buildnummer FROYO.XWKB1

falls ihr das alles braucht...

und ich würde gerne aufs aktuellste android flashen. aber ich habe immer wieder ws gelesen von den vielen Basisbandversionen und ich kenn mich da einfach nich mit aus... wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen kann (am besten mit ner deutschen anleitung oder sowas). Hauptsache danach funktioniert noch alles :) (wäre auch schön wenn ein root möglich ist)

Freu mich auf eure antworten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nando14sunny schrieb:
Ich habe es nach dieser Anleitung hier gemacht: Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de

Kann ich nur jedem empfehlen ist wirklich leicht und hat alles geklappt :)

ich hatte diesen Link als Gast gesehen und mein 1und1-Smartphone dann nach dieser Anleitung problemlos auf 2.3.4 gebracht. Weil's so schön war dann anschliessend noch auf 2.3.6 - auch das klappte wunderbar.
Habe mich jetzt mal im Forum angemeldet um auch hier danke zu sagen!
 
Kein Problem :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
O
Antworten
14
Aufrufe
2.634
oelly76
O
S
  • slaysandroid
Antworten
5
Aufrufe
3.387
slaysandroid
S
Zurück
Oben Unten