Spielt Youtube nicht aus Facebook-Link

P

petabyte99

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Wenn ich aus einem Link, der bei Facebook gepostet wurde, ein Youtube-Video abspielen will, dann klappt das nicht. Tell me why.....

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 2011-11-26 11.22.26.png
    2011-11-26 11.22.26.png
    39,3 KB · Aufrufe: 221
Mir wär evtl. schon gedient, wenn ich wüßte, ob andere dieses Problem auch haben, oder nicht?!
 
Es gibt eine Menge Videos bei Youtube, die nicht auf mobilen Geräten abgespielt werden (dürfen).
Liegt an Youtube.

Wahrscheinlich handelt es sich um solche Videos

Oder lassen sich die Videos abspielen, wenn du sie direkt aufrufst, d.h. zum Beispiel über die Youtube-Suche.
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Forum posten ..:)
verschoben
 
presseonkel schrieb:
Moin,
bitte künftig im richtigen Forum posten ..:)
verschoben

Puhh..., sorry, ich dachte, ich *wäre* im richtigen Forum (LG Optimus Speed). "Kommunikation" kann ja alles sein. Hm, oder meinst Du wegen Facebook? Na gut, sorry und danke fürs Verschieben.

Melonos schrieb:
...

Wahrscheinlich handelt es sich um solche Videos

Oder lassen sich die Videos abspielen, wenn du sie direkt aufrufst, d.h. zum Beispiel über die Youtube-Suche.

Neneee, das sind "brave" Videos, die auch in "meinem Land verfügbar" sind. ;-) Und wie Du richtig vermutest, kann ich sie im "youtube-Browser" abspielen. Nur, wenn ich es aus der FB-App anklicke, kommt der Fehler.

Facebook-App ist die neuste Version, weiß nicht, ob sonst noch irgendwas an Infos fehlt. Habe das Handy so, wie ich es gekauft habe im Mai 2011, also nix geflashed oder so.


Kann man an dem Prob was ändern?
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten