Outlook Sync

D

Duese1975

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

Habe ein HTC Sensation und hab ein Problem dies an meinem Rechner mit Outlook zu synchronisieren.

HTC Sync hab ich installiert und verbindet auch mit Rechner. Aber egal welche Einstellung ich nehme, keine Synchronisation möglich.
Führt dies duch, wenn ich auf den Sync Button klicke, aber aktualisiert nichts in Outlook (Verwende Office 2007 Enterprise)

Wäre toll, wenn mir hier jemand ne Hilfestellung geben könnte...!!!

Gruß,

der Düse
 
wenn du keine Probleme damit hast über deinen google/gmail Kalender zu synchronisieren, dann empfiehlt sich

Google Calendar Sync

ist mMn nach die einfachste Art seinen Kalender mit Outlook zu synchronisieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Duese1975
Ne, eigentlich nicht...
Denke ja mal, das die Daten dort nicht an Jedermann gehen.

Dann versuche ich das doch glatt mal...
Danke für die Info und den Link ;-)

Gruß
 
man tut sich hier sehr schwer mit Antworten bezüglich der Synchronisation zwischen HTC`s und Outlook. Mir wurde auch nicht geholfen....
 
Hast du hier im Forum schon über MyPhoneExplorer gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Duese1975
Ich hab den MyPhoneExplorer lange Zeit mit meinem Desire genutzt bevor ich alles über Google laufen ließ und war sehr zufrieden. Cool fand ich v.a. den Sync über WiFi ganz ohne Kabel anstecken usw.
Der MPE hat bei mir keine Probleme mit Outlook 2003 und 2010 gemacht

Link: http://www.fjsoft.at/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duese1975
Alternativ ist der Umweg über Windows Live zu empfeheln da das Kalender und Kontakte mit Outlook plugn abgleichn kann und Android seitig über exchange syncen kann

wobei HTC Sync sollte das alles auch können aber entweder deine Outlook oder HTC installation schein wohl messi zu sein :(
 
Black Lab schrieb:
Hast du hier im Forum schon über MyPhoneExplorer gelesen?

MyPhoneExplorer funzt - aber es erklärt nicht die Probleme mit dem HTC-Sync. UNd das haben offensichtlich mehrere Leute. Ich hätte halt gern ne Lösung für das HTC-Programm gehabt.
 
Uwe M. schrieb:
MyPhoneExplorer funzt - aber es erklärt nicht die Probleme mit dem HTC-Sync. UNd das haben offensichtlich mehrere Leute. Ich hätte halt gern ne Lösung für das HTC-Programm gehabt.

Sorry, aber das war dem Post des TE nicht zu entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig. Mein Thread ist eine Woche älter. Da gabs gar keine Antworten.
 
Hat überhaupt jemand über den Hot Sync hinbekommen...

Meine Andriod (Google) will dies wahrscheinlich auch nicht wirklich.
Kontrolle über die Daten deren, die nun halt ein Andriod Handy nutzen.

Wohl ähnlich wie bei Apple, die direkt auf die Handys zugreifen können oder dies alles über iTunes regeln.


Die Sync hat über Googlemail klasse funktioniert, obwohl ich mit den Daten meiner Leute im Netz noch sehr skeptisch bin. Mal sehen, wie lange das gut geht.


Nun, danke erst einmal an ALLE für die Infos etc.


Gruß,

Düse
 
Ich verwende mittlerweile Google Apps for Business. Das kostet inkl. einer eigenen Domain 50€ im Jahr, verspricht aber 99,9% Uptime, die Daten bleiben laut Google unangetastet (viele große Firmen verwenden dies laut Homepage mittlerweile anstatt Exchange) und bietet von Haus aus ein Programm um mit Outlook zu syncen.
 
Bei mir funktioniert MyPhone Explorer zusammen mit Outlook.
Mit HTC Sync hab ich's ehrlichgesagt noch nicht probiert...
 

Ähnliche Themen

Al_Bundy_
Antworten
4
Aufrufe
2.637
Soda10
S
good-luck
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Christoph-Schweiz
Christoph-Schweiz
TheBrad
Antworten
6
Aufrufe
1.223
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten