SMS/eMail-Anzeige durch LED möglich?

S

Schmiddy8888

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

denke gerade über den Kauf des XPeria Mini Pro für meine Frau nach. Was ihr superwichtig ist: das Benachrichtigungs-LED soll unbedingt den Eingang von SMS und eMail anzeigen können.

Frage an Euch BesitzerInnen: kann es das? In der Anleitung steht nur, der Akku(lade)zustand könne angezeigt werden. Von sonstigen Benachrichtigungen ist leider keine Rede.

Froi' mich auf eine kurze Rückmeldung/Bestätigung, dann geht die Bestellung raus.

Allerbeste Dankesgrüße: Lars
 
Hallo,

bei SMS blinkt die LED standardmäßig, bei Email kommt es auf die verwendete App an, in der Regel bieten aber alle die Option auch die LED blinken zu lassen.
 
Hai Max,

vielen lieben Dank. Bezieht sich Deine Antwort auch auf's Xperia Mini Pro (also nicht das X10 Mini Pro)?

VG: Lars
 
Natürlich auf das Mini Pro ohne X10, habe es auch für meine Frau gekauft. ;)
 
Perfekt. Vielen lieben Dank für die Information. Bestellung ist schon raus :o) VG: Lars
 
interessieren würde mich noch, ob man die Intervalle ändern kann, da diese beim sms Eingang zu lange sind, dh mann muss das handy min 15s anschauen um sicher zu sein, am liebsten wäre mir eine konstant leuchtende LED
 
datoni schrieb:
am liebsten wäre mir eine konstant leuchtende LED
eine app die das ermöglicht und (zu)viele weitere Einstellungsmöglichkeiten bietet ist:
Light Flow - Lite

.Klein und übersichtlich ist:
Missed Call Reminder
 
  • Danke
Reaktionen: datoni
genau was ich gesucht habe, danke!
 
beginner01 schrieb:
eine app die das ermöglicht und (zu)viele weitere Einstellungsmöglichkeiten bietet ist:
Light Flow - Lite

ich hatte die app mal eine zeit lang drauf, hab sie aber wieder runter geschmissen da sie extem viel akku zieht!
 
Hat das Xperia Mini (st15i) auch eine Benachrichtigungs-LED?
 
G33K schrieb:
Hat das Xperia Mini (st15i) auch eine Benachrichtigungs-LED?

Ja, allerdings oben neben dem Einschaltknopf, nicht vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: G33K
ja, funktioniert auch super mit der app (Missed Call Reminder)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.071
wotronic
W
G
  • Goezinho
Antworten
2
Aufrufe
677
Goezinho
G
R
  • Gesperrt
  • RessiX
2
Antworten
23
Aufrufe
8.957
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten