Forum für das Galaxy Tab 10.1v?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckel_re_68

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, hier das Tab 10.1v einzeln hinzustellen. Also nicht nur 10.1 sondern zusätzlich das v. Ich finde irgendwie keine Beiträge zum v.

Gruss Muckel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muckel schrieb:
Ich finde irgendwie keine Beiträge zum v.

Das ist kein Wunder, da dieses Modell ja durch Apples Klage hierzulande mit dem bekannten Verkaufsverbot belegt wurde - es wurden zwar einige Geräte verkauft, aber sicher nicht genügend, um dafür ein eigenes Unterforum anzulegen. Wenn du Fragen zu dem Modell hast, kannst du sie gerne im Forenbereich des Galaxy Tab 8.9/10.1 stellen.
 
Vielleicht wäre es ein Vorschlag das in meinen Augen unnütze 8.9er Zubehörforum einzustampfen (das kann man auch gut im 10.1 er abhandeln, kaputt gehen kann in dem Fall nichts... und genutzt wird es auch kaum) und dafür dann ein 10.1v Root - Hacking - Modding Forum als Unterforum einzurichten.

Gerade für Einsteiger ist es so wie es jetzt ist schon recht verwirrend und eine kleine Unaufmerksamkeit kann unschöne Folgen haben.
 
Guter Vorschlag, ich denke, es sollte eine andere Form für Galaxy Tab 10.1 in dem alle Updates zu Wühlen, Updates, Tipps und Tricks abgedeckt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten