Kontakte können nicht mehr geöffnet werden

R

Rauschi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe communitiy!

Ich bin seit einer guten woche besitzerin eines Samsung galaxy S I9000.
habe gestern ein software update gemacht, und danach mit MyPhonebook, meine Kontakte syncronisiert. erst lief auch alles gut, aber als ich heute morgen eine sms schreiben wollte, und dazu die Kontaktliste öffnete, war der bildschirm schwarz und nach einem moment erhielt ich die meldung: der Proces android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
schließen erzwingen.

ich habs erneut versucht. und erneut, und erneut.:cursing:
bitte, bitte helft mir!:crying:

vielen dank
Rauschi (nein ich trink nicht so viel)
 
Das problem hatte ich auch. Die Telefontastatur an sich und auch das Protokoll kannst du aufrufen oder? Bei mir lag es an einem defekten Kontakt. Hatte 2 Kontakte drin wo das Bild nicht in ordnung war (also das Kontaktbild). Hab es dann gelöscht, also nur das bild und dann ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Rauschi
genau wie dus beschreibst is es. vielen dank!
ich hab auch ein paar kontaktfotos, wird also das gleiche problem sein, aber wie lösch ich die fotos, wenn ich die kontakt liste nicht aufrufen kann?
 
Per Computer unter GoogleMail unter Contacts.
Dann syncronisieren mit Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Rauschi
kannst du das für nene absoluten smartohoneneuling (mich) bitte ein bisschen genauer erklären?
 
Also ich hab einfach über die tastatur die nummer +49 gewählt dann hab ich meine kontakte auswählen können. Dann einfach anrufen und sofort auflegen. und über das protokoll den kontakt aufrufen und bearbeiten. Ich hatte das glück das ich nur knapp 10 Kontakte mit Fotos drin hatte. da ging das relativ schnell. ist zwar super umständlich funktioniert aber :D zumindest bei mir :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rauschi
japp, hat geklappt, habs aber über das kontakt widget gemacht :)
 
Rauschi schrieb:
kannst du das für nene absoluten smartohoneneuling (mich) bitte ein bisschen genauer erklären?

Computer einschalten, warten bis Betriebssystem gestartet ist, Browser deiner Wahl starten (das ist das Programm zum Surfen im Internet), mail.google.com in die Adressleiste (nicht in die Suchleiste) eingeben, Enter drücken, warten bis sich Seite aufgebaut hat, mit google-Konto Daten anmelden, warten bis sich Seite aufgebaut haut, links unter dem google-Symbol steht Email mit kleinen Pfeil rechts dran, kleinen Pfeil drücken, Kontakte auswählen, entsprechenden Kontakt markieren, oben ändern sich die Optionen, "Mehr" anklicken, Kontakt löschen anklicken, Sicherheitsabfrage bejahen, Fertig.

Bin zwar nicht der angesprochene, aber hoffe das war genau genug. Wobei ich nicht weiss wieso ein "smartohoneneuling" nicht weiss was mit "Am Computer" gemeint sein könnte ...
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten