Wer kennt dieses Wetter Widget????

Sorry, der Link klappt wohl nicht so wie ich das wollte.
Meine das zweite in der ersten Reíhe, in nordischer Sprache denke ich...
 
Das ist ein Widget der App Wettervorhersage - Android Market

Nach meiner Meinung (und ich habe so einige getestet) die beste Wetter-App mit vielen Infos, vielen guten Widgets und guter Bedienung. :) Deutschsprachig.
 
mmh.... habe die App installiert,
bekomme sie aber nicht so hin, das das genauso aussieht wie auf dem Screen shot :confused2:
 
Spontan würde ich schätzen, dass es das 2x4-Widget ist?

Was fehlt dir, ist bei dir anders?

Edit: Klappt, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • SC20111127-135516.png
    SC20111127-135516.png
    104,5 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhenus132
Jo stimmt....danke!!!
Leider hängt es jetzt ganz links und kann es nicht verschieben
Habe den AWD Launcher
 
wie bekommt man den Namen auf die Homescreen?
 
Welchen Namen?

Wie du bei deinem Launcher Widgets verschieben kannst, weiß ich nicht.
 
Ist das die kostenpflichtige Version von Ihr sprecht?
Habe mir die kostenlose Version geladen, dort gibt es aber wie ich glaube das widget nicht. Zumindets finde ich keine Einstellungsmöglichkeit hierfür.
 
troxx schrieb:
Ist das die kostenpflichtige Version von Ihr sprecht?
Richtig, die habe ich ja auch verlinkt oben. Ist wesentlich besser. Und auf deutsch :).
 
nica schrieb:
Das ist ein Widget der App Wettervorhersage - Android Market

Nach meiner Meinung (und ich habe so einige getestet) die beste Wetter-App mit vielen Infos, vielen guten Widgets und guter Bedienung. :) Deutschsprachig.

Super App! Vielen Dank für den Hinweis. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
830
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten