Ab und an Neustart

C

Corsagirl1987

Neues Mitglied
0
Kennt jemand das Problem? Ab und an Startet das Handy einfach hier neu da kommt dann ein weißer Bildschirm mit dem grünen HTC Logo. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich Bsp mein Marketing zu machen kommt es oder auch manchmal wenn ich im Internet auf zurück gehe... BITTE um Hilfe!
 
Ab und an habe ich das auch , ist normal aber wenn es zu offt kommt schalte das handy aus und warte ne minute. Hat bei mir geholfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber das ist doch nicht normal dass ich das dann ausschalten soll. Es startet ja immer von alleine neu :) habs bestimmt schon 2 mal komplett platt gemacht.
 
Geht es aus odet kommt der weise bildschirm mit dem HTC Logo??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beides. Das Logo kommt und dann kommt nach einiger Zeit der Bildschirm wieder... Komplett aus geht es nicht.
 
Das habe ich auch, vorallem wenn ich zb. Lange im market rumbeklickt habe. Hast du mal geguckt ob du n software update hast?? Seidem habe ich das problem nichtmehr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt keins. Hab mir Gott launcher jetzt drauf gemacht aber ich würde mich gern mal wissen ob mein Handy kaputt ist oder es an der Software liegt...
 
Mit deinem handy ist alles ok nur wie gesagt, seid dem update ist bei mir alles ok. Ich lad ma gleich n screenshot hoch, vergleich dann vllt. Mal ob du das selbse stehen hast ( hast du das normale sensation??)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4e5e2a07-0da3-2f46.jpg


Die software nummer
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles gleich bis auf Software Nummer da steht 1.45.111.3 wenn ich unter update gehe steht keine vorhanden.
 
Du klickst immer da auf das oberste

4e5e2a07-0f27-bf6c.jpg


Und dann auf jetz prüfen. Kommt dann das??
4e5e2a07-0f51-c95d.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab t-mobile Branding
 
Ja die Meldung kommt auch...
 
Achso. Dann kommt das update vllt. Noch. Aber vor dem update kam es bei mir auch immer. Also keine sorge ;) mein handy lebt ja auch noch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welchen Anbieter hast du denn? Denn das update ist doch Anbieter abhängig... Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe. Echt top!
 
Also n branding habe ich nicht, mein anbieter ist medion mobile ( alditalk :D / eplus)

Bitte bitte dafür gibts ja das forum ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo. Das liegt am Arbeitsspeicher, habe ich auch manchmal. Und das Update ist für T-Mobile und O2 noch nicht raus. Warte auch schon darauf, dauert leider wohl noch ein bisschen. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok dass warten wir mal drauf :)
 
Hier gibts mehr zum Thema.
 
Zekene schrieb:
Ab und an habe ich das auch , ist normal aber wenn es zu offt kommt schalte das handy aus und warte ne minute. Hat bei mir geholfen...
Nein normal ist des natürlich nicht.
Henno schrieb:
Hallo. Das liegt am Arbeitsspeicher, habe ich auch manchmal...
Ich hab sowas bei meinem Gerät (außer wenn ich ROMs oder Radios teste) nie!! (bzw. noch nie gehabt)

Und mein Arbeitsspeicher ist der gleiche wie in jedem anderen Sensation.:smile:

zum 1.
Meine Vermutung geht eher in die Richtung 'unsaubere OTA Updates'!!
Sollte ich mir OTA Updates installieren, würde ich danach immer per Telefonmenü, auf Werkseinstellungen zurückstellen, immer! (vorher alles sichern)

@Corsagirl1987
zum 2.
ich rate den betroffenen, eine dem branding entsprechende (neueste) RUU.exe zu installieren.
Natürlich sind danach alle Einstellungen und Daten weg, aber bei ständigen/nervenden Neustarts und Abstürzen wäre das meine 2. Option.

Corsagirl1987, hier die aktuell verfügbare T-Mob RUU.exe: RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U _10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe

Ein Versuch wäre es Wert. Aber danach ist wie geschrieben alles wieder zurück gesetzt.
Mußt du halt selber wissen...:cool2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.824
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten