Warum entlädt sich der Akku so schnell?

H

Horstbruno

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern abend vergessen mein Hady abzuschalten. Heute morgen war der Akku total leer, obwohl ich W-LAN, Bluetooth, GPS, Datenschalte deaktiviert habe. Lediglich Automatic war an. Von welchen Stromfressern wird über Nacht so viel Kapazität verbraucht? Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, um den Akku zu schonen. Danke im Voraus für hilfreiche Infos.
Gruß Horstbruno
 
hast du denn mal unter Einstellungen > Telefoninfo (ganz unten) > Akkuverbrauch nachgesehen, was als größter Verbraucher aufgeführt ist?
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass manchmal der Home Button ständig auslöst. Im CWM sieht man, dass es ausreicht den Finger auf den Button zu legen, ohne mechanisch zu betätigen.
Dann hat man den Effekt, dass das Display oder irgendein Prozess im Hintergrund läuft und den Akku razz fazz leer saugt.
Man merkt das, indem das Display nur noch über den EIN/AUS Taster dunkel zu schalten geht, bzw. das dunkle Display nicht durch betätigen des Home Buttons "aufweckt".
Lösung hab ich allerdings auch keine.
 
frido2001 schrieb:
Hallo,

ich habe das Problem, dass manchmal der Home Button ständig auslöst. Im CWM sieht man, dass es ausreicht den Finger auf den Button zu legen, ohne mechanisch zu betätigen.
Dann hat man den Effekt, dass das Display oder irgendein Prozess im Hintergrund läuft und den Akku razz fazz leer saugt.
Man merkt das, indem das Display nur noch über den EIN/AUS Taster dunkel zu schalten geht, bzw. das dunkle Display nicht durch betätigen des Home Buttons "aufweckt".
Lösung hab ich allerdings auch keine.
Scheint aber dann nen Hardwaredefekt zu sein. Man spürt ja beim drücken des Homebuttons nen guten Widerstand und auch beim drücken nen klick.
 
wenn der "Home-Button" (bislang kannte ich diesen Ausdruck nicht) der silberne Knopf unten in der Mitte ist (und eigentlich kann nur der gemeint sein), dann stimme ich meinem Vorschreiber vollständig zu und vermute ebenfalls einen HW-Defekt, schliesslich darf der Knopf erst dann etwas auslösen, wenn er vollständig gedrückt wird (und es hör- und spürbar "klickt").

Aber was bitte ist ein CWM:confused2:
 
Bernd_R schrieb:
Aber was bitte ist ein CWM:confused2:

ClockWorkMod; Zum Flashen, komplett Backup erstellen, uvm. Mehr Infos im Root/Hacking Forum

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd_R
Horstbruno schrieb:
Ich habe gestern abend vergessen mein Hady abzuschalten. Heute morgen war der Akku total leer
Wie spät war es als du das letzte mal auf das X3 geschaut hast und wie voll war der Akku? Und um wieviel Uhr war morgens?

Der Akku in Smartphones ist ziemlich schwach auf der Brust und wenn du Apps hast die sich alle paar Minuten updaten, kann das ganz schön am Akku saugen :(



Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.961
PieDieÄj
P
M
Antworten
19
Aufrufe
141.322
MarcoJ.
M
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
2.465
blauerHans
B
Zurück
Oben Unten