Blitzer.de als Hintergrunddienst

W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
242
Ich stell die Frage mal hier, da es wohl auch spezifische Probleme mit den S2 gibt.

Hat jemand von Euch die App Blitzer.de als Hintergrunddienst z.B. in Verbindung mit Navigon select zum laufen gebracht und wenn ja, wie?
 
Ist das überhaupt möglich mit Blitzer.de und wie soll das funktionieren? Ich kann diese Einstellung nicht unter Blitzer.de finden, aber interessieren würde es mich auch.

VG,
rAa@
 
Hm, ich starte Blitzer.de und drücke dann die Hometaste und anschließend starte ich Navigon.
 
worf2804 schrieb:
Ich stell die Frage mal hier, da es wohl auch spezifische Probleme mit den S2 gibt.

Hat jemand von Euch die App Blitzer.de als Hintergrunddienst z.B. in Verbindung mit Navigon select zum laufen gebracht und wenn ja, wie?


Wenn mir sagen kannst woher das weißt oder nen link zu hast, lass ich es hier..sonst kommts ins App-Forum.
 
Hab in den Erfahrungsberichten im market gestöbert. Geht wohl auch bei einigen anderen Handy´s nicht. Kannst es von mir aus verschieben.

Danke für den Tipp mit dem Homebutton. Funktioniert da nur die Sprachausgabe oder wird da etwas angezeigt?
 
Da funktioniert nur die Sprachausgabe. Leider verliert blitzer.de nach einiger Zeit im Hintergrund sowohl bei meinem Nexus One als auch bei meinem Galaxy S2 immer wieder unbemerkt das GPS-Signal. Mann muss die App dann wieder kurz in den Vordergrund zwingen, um das GPS (welches beim zeitgleichen Navigieren übrigens einwandfrei läuft) zu reaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
funktioniert die App eigentlich auch, wenn das Display aus ist?
 
Ja, aber mit den oben beschriebenen Einschränkungen.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
897
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
313
Espressojunkie
Espressojunkie
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
896
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten