[ROM] 28.11.2011 ROMOW-v1-KKA + ICS THEME by mowmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smosch

Fortgeschrittenes Mitglied
39
[ROM] 28.11.2011 ROMOW-v1-KKA inkl. Theme ICS all by mowmo

servus liebe android-hilfe community,

hoffe das ich nichts falsch mache, aber wollte euch trotzdem über ein neues ROM informieren.

habe heute morgen ein geiles neues [ROM] ROMOW-v1-KKA by mowmo installiert und alles funktioniert reibungslos und bin richtig happy. das design ist echt klasse und alles läuft smoothie.
.
hier original von xda:
[ROM] ROMOW-v1-KKA by mowmo - xda-developers
komme vom sheep rom und konnte die ROMOW ROM (nur dalvik und wipe cache partition / ohne wipe date factory) drüber bügeln :) da ich die kka drauf hatte. Die Rom läuft sehr flüssig und hat die bootanimation vom nexus.

Danach hatte ich den [Kernel][27.11.11][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v1.2] über cwm ganz einfach über den AbyssNote 1.1 von der rom drüber gebügelt :) funzt tadellos. bitte nicht wipe dalvik und wipe cache partition vergessen und reboot system nochmals.

hier xda link:
[Kernel][27.11.11][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v1.2] - xda-developers

natürlich gelten alle credits mowmo und nicht mir :)

viel spass

sophie

icon7.gif
[ROM] ROMOW-v1-KKA by mowmo
romow.jpg


Changelog


  • Base XXKKA
  • Android Version 2.3.6
  • Kernel version 2.6.35.14-AbyssNote v1.1 @ angelom (XDA)
  • Theme ICS by mowmo integrated
  • Bootanimation the Nexus S
  • Adding Keyboard Android IceCreamSandwich
  • Gtalk v2 emoticons Android 4
  • ROM Pre-Root
  • Added the CRT-OFF (effect off-style TV)
  • Improve system performance
  • Improved battery management
  • Improved handling of RAM
  • Improved the display of images
  • Improved sensitivity 'touchscreen


__________________

@_mowmo_

@mobilegeekita


Theme ICS by mowmo for Galaxy S2
Theme ICS by mowmo for Galaxy Note
ROM ROMOW by mowmo for Galaxy Note
Last edited by mowmo; Yesterday at 07:45 PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supertarzan, moppelg, T2X und 2 andere
Also ich finde dieses ROM gar nicht gut!!!!!!!!!!!! Nichts ist hier smoother, im gegenteil stockt leicht beim wischen!!!!!!
Bekomme zwar 4899 Quadrantpunkte bei 1600 MHz, das wars aber auch. Komme auch von Sheep 1.2 mit MOD.
Ich würde allen empfehlen noch zu warten da es noch frisch ist, 1.0.
Denn noch Hut ab:thumbsup:
Aber wer es Probieren will, bitte schön. Auf jeden Fall besser als Stock ROM.
Sheep ist da schon viel geschmeidiger, von Anfang an!

LG
 
sorry
.. aber bei mir läuft es flüssiger als sheep rom 1.2! hast du auch den 1.2 abyss kernel installiert und musst nach der installation auf jeden fall nem 2.reboot machen und beim 1.reboot einen wipe dalvik & ca$h ... bei mir gibts keinen einzigen ruckler mehr (habe uv bei 1600 mhz auf 1360 volt=lagfrei. .. und perfomence von 100 mhz bis 1600 mhz ... mal schauen wie akku verbrauch sich schlägt
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
Ja habe ich, so wie Du es oben beschrieben hast.
Lol, alle das gleiche Gerät aber denn noch unterschiedliche Ergebnisse.

Edit: Du hast RECHT nach dem mal den Kernel geflasht, reboot, hat sollte man noch mal ins RC gehen und wipe bei dalvik ausführen!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen ;)

ich finde es auch krass wie die geräteb unterschiedlich sind. meins hat nur geruckelt und gezuckelt, so das ich nicht mehr scrollen konnte. mit der sheep rom wurde es erheblich besser, aber jetzt mit dieser Rom bin ich happy. bei einem freund von mir hatte es nie geruckelt mit der kj1 aber nach update der kk9 ruckelt es bei ihm ;s
 
lustig finde ich ja, dass mowmo die gps.conf auf die dt. NTP-Server eingestellt hat...von wem er da wohl geklaut hat?! :)
 
erstmal paar fragen

wenn ich diese rom und kernel flashe erhöt sich da der binary zähler ??

und was für eine CWM version ist drauf

und kann man die rom und den kernel auch mit dem cwm manager von chainfire flashen ??


und kann ich problemlos wenn mir die rom nicht gefällt oder ich eine andere will

durch mein stock backup wieder zuückflashen ??


währe euch für eine antwort dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaufasan schrieb:
erstmal paar fragen

wenn ich diese rom und kernel flashe erhöt sich da der binary zähler ??

und was für eine CWM version ist drauf

und kann man die rom und den kernel auch mit dem cwm manager von chainfire flashen ??


und kann ich problemlos wenn mir die rom nicht gefällt oder ich eine andere will

durch mein stock backup wieder zuückflashen ??


währe euch für eine antwort dankbar
nein
ClockWorkMod Recovery 5
ja
ja
 
vielen dank für deine schnelle antwort

werd mich jetzt mal ans flashen machen
 
hab ein problem mit dem 1.2 kernel

ich will den über die cwm manager von chainfire flashen

dann kommt die meldung

failed zmige not fonded ??

hab am pc nachgeschaut

das image ist drinn

was muss ich jetzt machen ??
 
Geh lieber in Recovery Modus, geht mit Sicherheit

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ach schau mal an ^^ Der eyBee1970 hat sich auch ein Note gegönnt ;)
Dann freue ich mich schon auf deine Arbeit für das NOTE. Mein Milestone habe ich nun auch in Rente geschickt ;)
 
ich hab alles richtig gemacht

doch dann ist meine superuser app und damit auch meine root berechtigung verschwunden

wie bekomm ich die wieder her ??
 
Du musst "superuser" nochmal aus dem Market laden.
 
hab ich auch gemacht

bekam aber fehlermeldung

es ging nicht
 
Nochmal root flachen!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Jetzt hat alles geklappt von dem isc theme hab ich mehr erwartet das Menü ist gleich geblieben
 
Installiert hab ichs, und zwar über den Samsung Stock Rom 2.3.6. Allerdings sehe ich niergens das Tool um den CPU zu Übertakten :(
Es läuft leicht schneller, aber mein GoLauncherEx ruckelt immer noch sehr stark, auch wenns ninim besser geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich von custom rom auf die Stock zurück, wie mache ich das? Das halt alles weg ist root usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten