Sharp SH7218U (China)

T

tbones

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde dieses Smartphone verdammt cool, da ich mich weder um einen möglicherweise verkrazten Touchscreen kümmern muss, für die Anruferinformation der volle Bildschirm ausgeleuchtet werden muss (Akkuverbrauch) oder verdammt viel Energie bzw. Speichersplatz für eine 10 MP+ Bild- bzw. Videoproduktion benötigt wird.

Wenn ich mir diesen Link (http://www.howardforums.com/showthread.php/1716941-Sharp-Sh7218U-upgrade) anschaue, lässt sich wohl das Gerät zumindest zum Englischsprechen bewegen (Manual ist hoffentlich auch in dieser Sprache zumindest als PDF verfügbar).

Ich frage mich nur, bevor ich 450 USD auf den Tisch des chinesischen Händlers lege: Funktioniert das Teil auch im deutschen O2-Netz? Hat da jemand Erfahrungswerte oder ist als Chinese hier in Deutschland mit dem Handy unterwegs?

Vielen Dank!
 
Hallo Com,

ich würde das auch sehr gerne wissen.
Und noch was, wo bekommst du das Phone für 450USD?
Finde nur was für ~600USD.
Aber laut dem Forum, das du gepostet hast, funktioniert 3G, da man das APN ändern kann.
Bin mir aber net 100% sicher.

MfG,
Drago~
 
Dragokiller schrieb:
Hallo Com,

ich würde das auch sehr gerne wissen.
Und noch was, wo bekommst du das Phone für 450USD?
Finde nur was für ~600USD.
Aber laut dem Forum, das du gepostet hast, funktioniert 3G, da man das APN ändern kann.
Bin mir aber net 100% sicher.

MfG,
Drago~


Hi ich kann, da ich In Österreich lebe euch berichten dass hier das Handy einwandfrei funktioniert seit 1 1/2 Jahren und das Handy ist der absolute Hingucker !

Überhaupt dass es leuchtet und der SPiegel sind ein Wahnsinn !!!!

absolute Kaufempfehlung
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
839
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.016
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten