Schreibschutz Micro SD Karte

H

Harry0815

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Folgendes Problem. Mein P4310 hat jetzt die dritte 16 GB Micro SD Karte mit einem Schreibschutz versehen. Zwei habe Ich schon umgetauscht. Ich glaube ein 3.Mal geht dies nicht mehr. Im Handy und Fotoapparat wird die Karte nicht mehr erkannt. Im PC hat die Karte einen Schreibschutz. Der Schieberegler des Adapters steht auf Look Off. Die Firmware ist CyanogenMod 7. Hat jemand eine Idee die Karte zu retten?
 
Harry0815 schrieb:
Hallo Leute!
Folgendes Problem. Mein P4310 hat jetzt die dritte 16 GB Micro SD Karte mit einem Schreibschutz versehen. Zwei habe Ich schon umgetauscht. Ich glaube ein 3.Mal geht dies nicht mehr. Im Handy und Fotoapparat wird die Karte nicht mehr erkannt. Im PC hat die Karte einen Schreibschutz. Der Schieberegler des Adapters steht auf Look Off. Die Firmware ist CyanogenMod 7. Hat jemand eine Idee die Karte zu retten?

Hallo,
hatte das gleiche Problem mit einer 16 GB Intenso Card.:mad2:
Habe die zurück gegeben. Habe mir bei Amazon eine 32 GB gekauft und die funzt.:drool:
 
Von welchem Hersteller hast Du sie denn gekauft?
 
Hallo Harry0815 und renkrem.

Ihr solltet Beide die Modellbezeichnungen der Karten angeben, damit Andere mit gleichen oder ähnlichen Problemem erkennen können, ob sie die gleiche Katre haben.

Gerade bei SD-Karten gibt es häufig Probleme (nicht nur in diesen Smartphones)
 
Wo bitte ist der Schreibschutz bei Micro SD ??
 
Hallo,
meine 16 GB Inten.. Micro SD Karte konnte ich plötzlich, nach ca. 3 Wochen im Medion P4310, nicht mehr beschreiben. Auch formatieren im PC oder Notebook war nicht möglich. Ich habe jetzt eine Gigast... Micro SD Class4 (Original Sandisk Chip) mit SD Adapter 32 GB. Preis 28,90 portofrei und die funzt noch.
renkrem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nicox1
Antworten
0
Aufrufe
2.676
nicox1
N
M
  • Marcellus94
Antworten
7
Aufrufe
8.747
Marcellus94
M
P
Antworten
15
Aufrufe
3.047
XoP
X
Zurück
Oben Unten