Samsung Smart View (App)

G

Galaxxxy

Neues Mitglied
0
Hallo

bin gerade über die eigentlich großartige App Samsung Smart View gestolpert. Die Verbindung zwischen meinem Galaxy S2 und dem Samsung LED Smart TV sowie die Remotefunktion klappen auch wunderbar aber die Dual View Funktion (TV auf Galaxy S2 streamen) geht nicht. Genauer gesagt gibt es die Möglichkeit gar nicht, das in der App irgendwo auszuwählen. Weiß jemand ob diese Möglichkeit aus der App entfernt wurde oder warum ich sie nicht finden kann (habe die App heute installiert)?

Bin dankbar für Ratschläge.
 
Bei mir läuft es ganz gut...Musst nur beachten, das
a) du ein aktuelles Samsung TV der "D" Serie 7000,8000 oder 9000 hast.
Also ich habe einen UE46D7090. z.B. bei der "C" Serie läuft es nicht.
b) Läuft nicht mit Miui oder teilweise anderen Customroms.
 
Habe den UE40D6510WS. Kann der das nicht?
 
Laut diverser Internetforen, läuft das Dual View erst ab 7000 Serie..Darunter nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fls
[Kompatible Modelle]-Samsung Smart TVs aus dem Jahr 2011Modelle, die besser oder ähnlich ausgestattet sind wie die LED TV-Serie 7000 und die Plasma TV-Serie 8000-Samsung Smartphone: Galaxy S II -Galaxy Player (YP-G70)
aus der "Smart View" Beschreibung.

Wohl leider nicht...
Samsung lässt sich immer etwas einfallen, dass man immer das neueste und beste haben muss.
Mein LE40C750 geht leider auch nicht :(

Gruß
Alex
 
Schade. Aber trotzdem danke für die Info.
 
Ich würde ab und zu mal bei samygo.tv vorbeischauen..die wollen wohl auch eine App entwickeln, die "dual view" auf das Handy bringt.
Soll dann mit allen Samsung Smart TV`s und mit allen Android Handys funktionieren.
 
Es geht sogar glaub ich nur auf zwei Modellen, info ist aber auch schon ein bisschen älter, aufjedenfall nicht mit allen, die halbwegs neu sind. Aber das kann man ja auch einfach googlen.

Haben zuhause auch einen Samsung (mit Inet-Funktion und so), hatte gehofft durch Softwareaktualisierungen wäre der für die Zukunft gerüstet, aber da hab ich mich wohl getäuscht;)
 
hallo zurzeit läuft auf meinem Galaxy miui und kann im market leider nicht die Smart View App. Hat jemand eine Idee wie ich sie finden kann ? Oder ist jemand so nett und uppt sie?

Edit:

Hab eine Version gefunden die auf allen Android Handys läuft
Wende interessiert : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1177692

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht mit Miui oder teilweise anderen Customroms.

ironmike
 
Der oben genannte Port sollte laufen, da es keine speziellen System-Vorraussetzungen brauch, wie z.B. TouchWiz o.ä.
 
jop läuft auf miui , aber dual view wird erst ab der.7er Serie unterstützt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hey Leute,

ich habe mir das SGS II geholt und seit längerem einen Samsung TV UE 32C6700.
Jetzt wollte ich die beiden mal verbinden und mittels der Samsung Smart View App nutzen.

Das SGS II als Fernbedienung funktioniert echt super und ist echt einfach und leicht zu bedienen/installieren. Leider funktioniert jedoch die Dual View Funktion nicht. Nach Recherchen im Internet fand ich heraus das wohl am TV liegt, da der einer der letzten ist der diese Funktion nicht unterstützt.

Im Nebensatz wurde jedoch erwähnt, das andere Anbieter (z.B. samygo.tv) an einer App arbeiten, die alle TVs unterstützt.

Weiter Infos konnte ich dazu leider nicht finden. Hat jmd. von euch eine Ahnung?
Wie kann es sein das Samsung das nicht hinbekommt wohl aber vllt samygo.tv? Ich hätte gedacht das es dann an Voraussetzungen und Komponenten im TV mangelt.
Lohnt es sich Hoffnung darauf zu machen das es doch noch eine App geben wird? Gibt es vllt noch einen 3. oder 4. Anbieter?

LG gry
 
gry schrieb:
... Nach Recherchen im Internet fand ich heraus das wohl am TV liegt, da der einer der letzten ist der diese Funktion nicht unterstützt.

Im Nebensatz wurde jedoch erwähnt, das andere Anbieter (z.B. samygo.tv) an einer App arbeiten, die alle TVs unterstützt.


Wo hast Du das denn gelesen?
Das würde mich auch sehr interessieren!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/147806-samsung-smart-view-dual-view-funktion-mit-galaxy-s2.html[/OFFURL]

hab ich gerade erst gefunden, vorher war es eine andere seite, da es eine solche diskussion schon in diesem forum gibt, kann das hier wohl geschlossen werden. (wenn the zero es gesehen hat)
 
Hi, ich habe eine Galaxy Tab 10.1N (GP-T7501) und einen UE46D8090. Aktuellste Firmware. Remote funktioniert aber bei DualView schmiert die App ab... jemand eine Idee?

hab es gelöst. mit einer neuen app vom 22.12.2011 von samsung. die is nun endlich auch für ein tab gemacht,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann mein Galaxy S2 einfach nicht mit Samsung Smart View verbinden.
Es werden keine Geräte gefunden. Läuft aber alles in einem Netzwerk.

Die Details:
-Samsung TVUE40B6000 und
-Sasmung Receiver BD-C8200S
 
Du musst in deinem Netzwerk festlegen, dass die Geräte untereinander kommunizieren dürfen.

Tapatalked with my Commodore C64
 
Und wie kann ich das Einstellen?
 
Glaskugel raus... Und schon gehts los mit dem Wahrsagen. Schade, grad alles neblig... ;)
Ich habe zuwenige Infos von dir. Welchen Router hast du? Siehst du deine Geräte im WLan-Netzwerk deines Routers? Haben alle Geräte eine eigene, feste IP-Adresse?
Siehst du dein SGS2 im Netzwerk?
Die Infos findest du alle auf der Benutzeroberfläche deines Routers, auch das mit den Kommunikationsrechten. Lies dich mal in das Handbuch deines Routers etwas ein.


Tapatalked with my Commodore C64
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
228
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
635
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.355
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten