Was Samsungs Programmierer von ihrem Brötchengeber halten

donut

donut

Neues Mitglied
5
Mal ein kleiner Spaß am Rande.
Gefunden habe ich das im Firmware-File der Kamera der Version II5.
Das wirft ein interessantes Licht auf den Hersteller des Galaxy GT-i7500!
:D :eek:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-Samsung-Kamera-firmware.jpg
    Bildschirmfoto-Samsung-Kamera-firmware.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 3.195
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
:D

das ist ja mal was ^^
 
lol, sehr geil
 
Wie geil ist das denn xD
 
Also ich finds auch mal so richtig funny :D
 
haha :D :D so is richtig :p
 
Da sieht man mal, das wir mit unserer Meinung über Samsung nicht alleine stehen :p
Ich finde, das ist das "Fundstück der Woche", meint Ihr nicht? Echt geil :)) :))
 
*sign :) trotz laufender rückabwicklung werd ich immer ungehaltener ... wobei ich momentan meine probleme mit o2 hab :p
 
Nur zur Verdeutlichung, da geht es um die Firmware der Kamera.
 
Ich will ja nix sagen, aber ich glaub es geht um die Firmware der Kamera.

Nur nen Gerücht.
 
Also wenn ich jetzt ganz genau hingucke ist das glaube ich die Firmware der Kamera :p
 
"Nur nen Gerücht" vor Allem, "einen Gerücht"? Egal. Lustig ist's schon.
 
Shredder schrieb:
"Nur nen Gerücht" vor Allem, "einen Gerücht"?
das machen die in Deutschland offenbar gerne - ich hab mich schon daran gewöhnt...
 
Diese Typen arbeiten für "Samsung Techwin" -> :::: SamsungTechwin ::::

Ist wahrscheinlich ein Teil vom ganzen Samsung. Techwin's Firmenbeschreibung ist folgendes:
Maker of optics and digital imaging products including cameras.

Die machen sich halt über Samsung selbst lustig.
Das ist so als wenn Arbeiter im Aussendienst sich über die Sesselfurzer lustig machen würden...

So weit meine Interpretation der ganzen Sache.

Trotzdem lustig :)
 
!! OFFTOPIC !!
Shredder schrieb:
"Nur nen Gerücht" vor Allem, "einen Gerücht"? Egal. Lustig ist's schon.
Wo ist das Problem? "nen" bedeutet bei mir in der Gegend sowohl "ein" als auch "einen".
 
Thyrion schrieb:
!! OFFTOPIC !!
Wo ist das Problem? "nen" bedeutet bei mir in der Gegend sowohl "ein" als auch "einen".

Bei mir auch^^
 
Obihörnchen;233979 schrieb:

laut der grammatikalischen definition isses aber verkehrt. kann nicht schaden, wenn jemand hin und wieder auf so etwas hinweist, da es viele einfach nicht wissen und am tagesende etwas dazulernen.
da profitieren wir utilitaristisch gesehen alle davon.
=)
 
nicht schlecht, sorgt auf jeden fall für einen lacher ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
T
  • Gesperrt
  • Ternalo
Antworten
2
Aufrufe
1.761
Lion13
Lion13
J
  • jhansen374
Antworten
3
Aufrufe
1.787
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten