Mal wieder das leidige Thema ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Ich habe jetzt gerade drei verschiedene Threads gelesen, in denen ich auch gerne etwas dazu geschrieben hätte ... Aber diese schließwütigen Moderatoren unterbinden hier jegliche Form von Diskussion !

Sowas hab ich bisher noch in keinem anderen Forum erlebt. Das hat wirklich wenig mit einem Forum zu tun, ich kann mir nun ernsthaft vorstellen, wie es z.B. den Menschen in China gehen muss !!!

Vielleicht sollten ausschließlich die Moderatoren Beiträge und Antworten schreiben, damit würdet Ihr Euch eine Menge Arbeit sparen.

Und close bitte ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
DonDroid71 schrieb:
Ich habe jetzt gerade drei verschiedene Threads gelesen, in denen ich auch gerne etwas dazu geschrieben hätte ... Aber diese schließwütigen Moderatoren unterbinden hier jegliche Form von Diskussion !

Sowas hab ich bisher noch in keinem anderen Forum erlebt. Das hat wirklich wenig mit einem Forum zu tun, ich kann mir nun ernsthaft vorstellen, wie es z.B. den Menschen in China gehen muss !!!

Vielleicht sollten ausschließlich die Moderatoren Beiträge und Antworten schreiben, damit würdet Ihr Euch eine Menge Arbeit sparen.

Und close bitte ;-)


Für was schreibst deine "konstruktive" Kritik dann?

Das Forum mit der Zensur in China zu vergleichen lasse ich mal undokumentiert, verweise aber gleichzeitig auf diverse Psychopharmaka die Wahrnehmungsstörungen temporär ausgleichen können.

Schön wäre es zu lesen, dass du zuvor mit dem zuständigen Moderator gesprochen hättest um einen eventuellen Hintergrund zu verstehen (Dialog). Das einzig Vernünftige aus dem Beitrag erscheint mir: Und close bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hilft nur ein Praktikum als Mod....und anschließend ein "Zwangsurlaub" in China.

Mein Opa hat früher immer gesagt:"..das muss man am eigenen Leibe spüren,..um es zu verstehen!"

ironmike
 
DonDroid71 schrieb:
Aber diese schließwütigen Moderatoren unterbinden hier jegliche Form von Diskussion !
Da hast du jetzt aber die ganz große Polemik-Kiste geöffnet. Auf deine weitere unqualifizierte Kritik möchte ich mich gar nicht erst einlassen, das ist aller unterste Schublade. Aber warum schreibst du den Moderator, der einen Thread geschlossen hat, nicht einfach per PN an und fragst freundlich nach seinen Gründen, so sie sich dir bisher nicht erschlossen haben? Vielleicht findet ihr dann gemeinsam eine Lösung und er kann den Thread wieder öffnen. Das ist allemal hilfreicher als hier in einem pauschalen Rundumschlag sämtliche Moderatoren zu verteufeln, ohne den geringsten Hinweis um welche Threads es sich denn handelt. Oder hast du einfach nur schlechte Laune und wolltest die in der Anonymität des Forum schenll mal loswerden?
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole, fighterchris, Randall Flagg und 2 andere
garak schrieb:
Aber warum schreibst du den Moderator, der einen Thread geschlossen hat, nicht einfach per PN an und fragst freundlich nach seinen Gründen, so sie sich dir bisher nicht erschlossen haben? Vielleicht findet ihr dann gemeinsam eine Lösung und er kann den Thread wieder öffnen. Das ist allemal hilfreicher als hier in einem pauschalen Rundumschlag sämtliche Moderatoren zu verteufeln, ohne den geringsten Hinweis um welche Threads es sich denn handelt.
Und noch hilfreicher wären zwei Sätze des Mods, warum zugesperrt wird als letzter Post und den Thread sperren, aber einsehbar lassen.
Dann haben nämlich alle anderen auch was davon...
 
Und es wäre ebenso hilfreich, den entsprechenden Thread zu verlinken und mal zu erklären, worum es hier überhaupt geht.
Der Einzige, der hier wild um sich schießt, bist Du momentan!

Diese China Vergleiche sollte man nicht weiter kommentieren..
 
Smurf131 schrieb:
Und noch hilfreicher wären zwei Sätze des Mods, warum zugesperrt wird als letzter Post und den Thread sperren, aber einsehbar lassen.
Das wird ja genauso gehandhabt und steht auch in unseren Verhaltensregeln für Moderatoren. Wenn du jetzt also einen geschlossenen Thread hast, in dem ein solcher Kommentar fehlt, kann das ja nur ein Versehen sein, welches sich sicherlich schnell aufklären lässt. Deshalb wäre ein Link an dieser Stelle hilfreich.

Eine Ausnahme gibt es allerdings bei Threads mit rechtswidrigem Inhalt, beispielsweise dem Verweis auf Warez. Diese werden von uns aus verständlichen Gründen uneinsehbar geschlossen, da wir von Gesetz wegen dazu verpflichtet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
A
Antworten
7
Aufrufe
633
alhash
A
T
  • Tom006
Antworten
13
Aufrufe
472
Tom006
T
Zurück
Oben Unten