Picasa webalben auf dem sensation automatisch auf sd syncen

meile

meile

Stammgast
267
Die Galerie meines Transformer kann picasa web alben automatisch auf die sd syncen, beim sensation vermisse ich diese Funktion. Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Edit:
Hallo meile, also gut, ich habe dein Thema wieder zurück verschieben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: meile
Hat niemand eine idee?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Und genau deswegen, hab ich es verschoben.
Evtl. gibt es im App Forum Anregungen dazu...:cool2:
 
cargo schrieb:
Und genau deswegen, hab ich es verschoben.
Evtl. gibt es im App Forum Anregungen dazu...:cool2:


.. ich will keine app, apps kenne ich selber zu Hauf. Die müsste ich samt und sonders mit meinem google account berechtigen. Was meine Nutzerdaten angeht bin ich paranoid. Daher dachte ich, es gäbe eine Standardfunktion des sensation. Aber es scheint sie nicht zu geben. :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten