Hannspad Games - Der große Spieletest thread

Noch ein paar games getestet

-Gravity Guy
-Quell (sehr gut)
-Bugs Circle

Have fun
 
- World of Goo

funktioniert einwandfrei unter FB10 easy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost und Freakandr0id
Aktuell hab ich fb10 easy drauf und Galaxies on Fire 2 laeuft wunderbar .. nur muss man etwas acht geben wenn mann per sensor steuern will, auf die kalibrierung.

Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
Unter HannsTitan 0.4 läuft BackStab HD ganz gut, nur am Strandlevel kann es zu rucklern kommen!
 
hi leutz,

hab grad GTA III auf dem hannspad installiert: funktioniert einwandfrei! :D schön flüssig, aber keine "HD" grafik (wenn ich das richtig sehe auch nicht als eine HD version verfügbar)

Dam54SuzPsAE9PtjPQ4cRaDQPq4UC4i_IRd1eqVSU5AsJp7fTHJmaaa8dqvyS3ErrBo=w705


https://market.android.com/details?...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5yb2Nrc3Rhci5ndGEzZ2VyIl0.


viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
Hi,

bei mir läuft unter CyanogenMod 7.2:
- Ski Challenge 12 v1.0 => hin und wieder hängt es sich auf/Neustart notwendig
- Touch Racing Nitro v1.2.3
- Crazy Snowboard v1.0.6
- alle Versionen von Angry birds
- Mensch Ärger Dich nicht

Gruß
Kendu
 
Hannspad 1633, FB10 easy, neuester Kernel

es läuft:
Angrybirds HD
Wer wird Millionär HD
Solitaire HD
Drag Race

Läuft nicht:
Safari (azkend-Klon) Absturz direkt beim Start
edit: Safari ist die HD-Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Counter Strike 1.6 portable läuft bei mir einwandfrei unter FB 10 easy mit watz Kernel 3 :thumbsup:
 
Soulcraft beta läuft perfekt
Anomaly HD läuft perfekt
Giana Sisters v1.1 läuft perfekt v1.4 muss noch getestet werden

gesendet von meinem hannspad fb10easy inklusive touchtippfehler :)
 
Ok...... Backstab HD läuft auf dem Hannspad GTAbcomb 3.4.2, wie und warum siehe Diskussions Thread.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 3 :D

Läuft prima unter ICS. Auch mit ausgeblendeter Statusleiste.

9Q9PB3kyWQ5J.gif
 
Ich weiß nicht, ob mittlerweile alle Spiele laufen, aber ich kann The Bard's Tale empfehlen.

Superflüssig und sehr aufwendig gemacht.

Inhalt:
Mieslauniger Frauenchecker erlebt im Mittelalter so manches Abenteuer.

Man muss wohl auf Dialoge stehen. Weniger Diablo ;-) Diese sind aber sehr witzig...

Rom: Drh
Kernel: OC Dingsbums

Grüsse
 
Wind up Knight und Bad Piggies laufen flüssig.
DRH ICS, fards Kerner
 
Armed Heroes Online, das ist ein Torchlight/Diablo Klon, leider aktuell nirgendwo offiziell runterzuladen (Beta!). Die chinesischen Macher haben wohl recht dreist aus allen möglichen Spielen alles mögliche zusammengeklaut. Musik, Grafiken etc. Daher auch die vielen negativen Bewertungen bei dem YouTube-Video. :D

Technisch ist das aber wirklich gut. Schöne Grafik, läuft flüssig und (bis auf die elend lahmen chinesischen Server) ist auch das Gameplay super. Aktuell sind aber nur chinesische Spieler auf dem Server. Hab jedenfalls außer mir noch kaum jemanden mit einem "westlichen" Namen gesehen. Sieht übrigens wirklich so hübsch aus wie im Video.


Armed Heroes - YouTube



Qyui08c8J274.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten