USB-to-LAN auf dem A500

C

cpt_2007

Ambitioniertes Mitglied
16
hallo an alle,

über die sufu komme ich nicht weiter, daher versuche ich es mal hier direkt. es gibt lösungen zu o.g. thema. speziell zum a500 bin ich diesbezüglich jedoch nicht fündig geworden.

hat jemand erfahrung mit usb to lan auf dem a500? in threads für andere pads habe ich gelesen, dass das nur mit custom rom und root geht. ich habe das honeyvillain 1.2 drauf. wie ich gelesen habe, hängt das u.a. auch vom verbauten chipsatz des usb-lan-adapters ab.

ach ja, und falls jemand wissen willen, wofür ich das brauche: ich setze das pad auf der bühne für die notenanzeige ein. bisher lief das zentral über wlan. da gab es aber in der vergangenheit desöfteren probleme mit abstürzen durch einstrahlende wlan-netzwerke. hier ist jedoch professionalität und -damit verbunden- absolute betriebssicherheit gefragt. daher der zwingend notwendige wechsel auf lan.
 
Ich habs versucht, aber mein Win7-64bit fehlt ein Acer USB Ethernet/RNDIS Treiber, der nirgends auffindbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cpt_2007
lindesbs schrieb:
Ich habs versucht, aber mein Win7-64bit fehlt ein Acer USB Ethernet/RNDIS Treiber, der nirgends auffindbar ist.

naja, das ist zumindest schonmal ein anfang. ist die frage, ob es an deiner 64-bit version liegt. hast du noch nen anderen rechner (32er win7 oder xp), mit dem du das testen könntest?
 
Noe, nichts "altes" zur Hand
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.695
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.831
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten