Hat jemand schon ein Update mit Samsung Kies gemacht?

N

nadnad

Neues Mitglied
1
Hallo,
hat schon jemand erfolgreich ein Android Uptdate mit Samsung Kies gemacht oder sein Galaxy Note darüber mit dem PC verbunden? Bei mir kommt nämlich bei Kies nur die Nachricht, dass mein Handy nicht von Kies unterstützt wird!? Hochladen von Daten funktioniert auch mit Kies Air nicht. Gibt es da einen Trick?
 
Hi,

Einstellungen, Entwickler, USB debugging einschalten,oder ausschalten ? probiert halt beides. Dann sollte dein Handy von Kies erkannt werden. Dann klappt auch das Update. So war es bei mir.

Gruß
 
Aha, debugging erst ein, dann ausgeschaltet, jetzt geht's. Allerdings sagt mir Kies nun, dass das Firmware Update nicht geht, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, 3000MB sind nötig. :confused2: Auf meinem Note ist noch jede Menge freier Speicher. Ist ja kaum was drauf.
 
Da stimmt definitv was nicht, die Note Firmware ist keine 3000MB Groß ;)
 
Als ich das Update via Kies auf die 2.3.6 gemacht hatte, wurden ca. 400 MB runtergeladen.
 
Ah ok, dann war es ein Missverständnis meinerseits, dachte du wolltest sagen das die Firmware mit 300MB zu groß ist.
 
Mit 300MB nicht, aber der TE schreibt hier ja von 3000MB...
 
Ok, ich sollte die Brille rausholen ;) hab tatsächlich 300 anstelle von 3000 gelesen.

Nen 3Gig Rom, ja das wäre auch für Samsung doch etwas zu viel ;)
 
Ging bei mir ohne grössere Probleme - aber dieses Kies ist ja soooo grottenlangsam.
 
hatte mit Win7 64bit Probleme, aber mit XP 32bit ging es ohne Probleme. Einfach ERST Kies gestartet, dann Note angeschlossen und los ging es
 
Also Kies ist bei mir auch saulangsam und nervt. Und heute hat sich rausgestellt, dass der ganze Aufwand (der schlussendlich bei mir nicht zum Ziel geführt hat) völlig unnötig war. Nachricht auf meinem Note, dass ein Firmwareupdate vorhanden ist, auf download und installieren geklickt und schwuppdiwupp hatte mein Note die Version 2.3.6 Und zwar ohne nötigen PC, lahmes Kies o.ä. Erledigt Samsung von sich aus. Na, hätte ich das mal gewusst!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaktus855

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
181
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten