Black bekommt Android 4.0 ICS

Na Prima, GB ist noch nicht draussen da prahlen die von LG schon mit ICS :)
Lustiger Verein ;-)

Gruß
Markus
 
Cool...
Wann?
2017 :)
 
Erstmal den Sprung auf Gingerbread schaffen, oder? ;)
 
Schön wärs. Aber wann überhaupt? 2014?
 
Im Dezember gibts nähere Infos, ich denke, dass man dann einen offenen Zeitraum nennen wird. SO nach dem Motto "when it's done!"
 
lodos schrieb:
Ich glaube es denen, nur ist bis dahin android version 8.4 raus und mein LGOB ist schon längst kaputt :D

Jetzt spamst Du hier - in der gleichen Art wie im Nachbarthread "Update am 27.11...." - mit sinnfreien Post.

Kannst Du das nicht mal lassen!? Was soll der Mist.... Denk Dir Dein Teil; aber lass es nicht alle wissen :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: lodos
:D ja ICS kommt sicher - vorrausgesetzt im 41sten Jahrhundert funktioniert dein Black noch...mal ganz Ehrlich - WO ist GB? Finds irgendwie ne extreme Verarsche uns jetzt was von 4.0 zu erzählen wo noch nichtmal 2.3 da ist. Die standart aussage vom Support bei Fragen ist "das können wir ihnen nicht sagen" was laut meiner Auffassung der deutschen Grammatik etwas völlig anderes bedeutet als "das wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht"...aber das mit dem 41.sten find ich ne lustige idee dann werd ich als Marine wiedergeboren mit nem 2.3 Armor und alle anderen haben version 200000 laufen. Moar! Langsam regt mich das...nennen wir es mal "Supportproblem" bei LG ein bissel auf!
 
Newcastle Disease schrieb:
:D ja ICS kommt sicher - vorrausgesetzt im 41sten Jahrhundert funktioniert dein Black noch...mal ganz Ehrlich - WO ist GB? Finds irgendwie ne extreme Verarsche uns jetzt was von 4.0 zu erzählen wo noch nichtmal 2.3 da ist. Die standart aussage vom Support bei Fragen ist "das können wir ihnen nicht sagen" was laut meiner Auffassung der deutschen Grammatik etwas völlig anderes bedeutet als "das wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht"...aber das mit dem 41.sten find ich ne lustige idee dann werd ich als Marine wiedergeboren mit nem 2.3 Armor und alle anderen haben version 200000 laufen. Moar! Langsam regt mich das...nennen wir es mal "Supportproblem" bei LG ein bissel auf!

Das Problem ist , die sind nicht kompetent.Ich habe heute wieder mit denen gechattet und sie wissen immernochnicht laufe der Woche toll.
Am besten garnicht bescheid geben und warten lassen, ist vernünftiger.
 
lodos schrieb:
Das Problem ist , die sind nicht kompetent.Ich habe heute wieder mit denen gechattet und sie wissen immernochnicht laufe der Woche toll.
Am besten garnicht bescheid geben und warten lassen, ist vernünftiger.

Naja! Man sagt ja: Was lange währt wird ewig gut! Mal sehn! Hoffentlich lohnt sich das warten.
 
Marduk666Nor schrieb:
Naja! Man sagt ja: Was lange währt wird ewig gut! Mal sehn! Hoffentlich lohnt sich das warten.

Naja, frag mal im Milestone-Forum nach ob Froyo gut war :cool2: ... es hat zumindest lange gedauert.
 
Soweit ich weiß soll Ice Cream auch nur optimal laufen, wenn Gingerbread optimal läuft. Was jetzt, wenn GB absolut scheisse fürs Black programmiert wurde, und wenn ICS ebenso mies umgesetzt wird -.-
 
Das sind erst einmal alles nur Spekulationen. Außerdem ist ICS noch mindestens ein halbes Jahr weg und wir sollten die Augen vorrangig auf GB richten. Das muss erst einmal kommen. Sollte das nicht zeitnah erscheinen, können wir ICS quasi jetzt schon begraben.
 
Vll haben wir ja "Glück",dadurch das Gingerbread nochmal verschoben wurde könnten sie eigentlich auch gleich aufhören überhaupt daran zu arbeiten und stattdessen das Update auf ICS vorantreiben.

Hab aber wenig Hoffnung.
 
Optimus White schrieb:
Vll haben wir ja "Glück",dadurch das Gingerbread nochmal verschoben wurde könnten sie eigentlich auch gleich aufhören überhaupt daran zu arbeiten und stattdessen das Update auf ICS vorantreiben.

Hab aber wenig Hoffnung.

Genau GB wo es quasi fast fertig ist (oder doch nicht) begraben, und dann ICS im Jahr 2057 fürs OB rausbringen.:flapper:
 
Marduk666Nor schrieb:
Naja! Man sagt ja: Was lange währt wird ewig gut! Mal sehn! Hoffentlich lohnt sich das warten.


bis dahin hab ich das Black nimmer :D ich wechsel zu HTc^^ da meins ja erst 4 monate alt ist werd ich das denk ich gut verkaufen können,noch


also tschüss LG :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
Das kannst in der Bucht verschenken, anders bringst den eh schrott nicht weiter.
 
Moin zusammen. Ich habe letzte Woche Dienstag, also am 29.11.2011 mit dem LG-Support gechattet. Mal davon abgesehen, dass ich das nicht Chat nennen konnte, weil ich jeweils um die 3 Minuten auf eine Antwort, einer von mir gestellte Frage warten musste und ich das Gefühl hatte, ich unterhalte mich mit nem Computer, der aus den Schlagwörtern meiner Frage eine Antwort generiert, kam mein Gegenüber (Mensch oder Maschine) zu der Aussage, dass er selber ein Black hat und aufs Update warten müsse, dass es wohl aber "...noch diese Woche freigegeben wird." Mittlerweile haben wir "nächste" Woche. Passiert ist nix.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.117
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten