Modifizierte Email.apk (exchange-security bypass)

T

Thyrus

Gast
Hi all,

Hier die modifizierte Email.apk um die Sicherheitsbeschränkungen für Exchange zu umgehen.

Damit ist es möglich, trotz Exchange account und ggfls vom Exhange-Admin auferlegten Beschraenkungen weiterhin auf Face-Unlock oder andere Unlock-Möglichkeiten zuzugreifen.

Installation:

Bei einem deodexteten Rom - die apk (beiliegend) mit den korrekten Permissions in system/data packen (via root explorer)

Bei einem odex Rom- vorher die EmailGoogle.odex löschen, ggfls auch die EmailGoogle.apk

Eine CMW Version lade ich die Tage auch hoch.

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das originale rom drauf. Da gibt es eine email.apk und eine exchange.apk Welche muss ich ersetzen? Dein Download heißt emailgoogle.apk.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
beim originalen ROM ist es auch noch odexed, sprich du hast noch einen odex datei.

ich würde es bei einem custom rom machen, da ist es schon deodexed und dann schaust du wie die app da heisst - es ist aber die (google)email.apk nicht exchange.
 
Thyrus schrieb:
beim originalen ROM ist es auch noch odexed, sprich du hast noch einen odex datei.

ich würde es bei einem custom rom machen, da ist es schon deodexed und dann schaust du wie die app da heisst - es ist aber die (google)email.apk nicht exchange.

So habe es nun zeitmässig geschafft und das Modaco drauf gemacht. Dort ist die Exchange Variante scheinbar schon modifiziert. Es geht einfach von Haus aus. :cool2:
 
Multiupload meldet mir leider "Unfortunately, the link you have clicked is not available."
 
scimitar schrieb:
So habe es nun zeitmässig geschafft und das Modaco drauf gemacht. Dort ist die Exchange Variante scheinbar schon modifiziert. Es geht einfach von Haus aus. :cool2:

bei mir fragt er das trotzdem ab..hast du da noch was eingestellt?
 
ich habe heute gefühlte 5 Stunden mit dem Löschen,pushen,Rechte verwalten, xda und android hilfe lesen verbracht, einmal mit der version zum flashen per cwm, einmal mit der einzelnen datei mit und ohne root explorer...

kein erfolg. dann unseren admin angeschissen,was er für blöde Sicherheitsrichtlinien hat und dass er die aufheben soll, wir arbeiten schließlich nicht beim Geheimdienst... nix, angeblich gibt es so eine Richtlinie gar nicht.

die normale email ganz eingefroren, touchdown exchange verwendet... nix.immer war face unlock und co ausgegraut.

und daaaaaaaann hab ich endlich fedtgestellt, dass bei mir vpn der übeltäter ist. sobald man einen vpn zugang einrichtet, gehen die ersten 3 unsicheren entsperrmethoden nicht mehr. das hat nichts mit irgendeiner exchange policy zu tun, sondern passiert nur auf dem telefon.

vielleicht hilft das ja anderen auch weiter...
 
Leider kann man die Datei nicht mehr herunterladen. Gibt es die modifizierte Datei noch irgendwo. Würde mich sehr interessieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.397
Octi2007
O
N
  • NathanDrake
Antworten
1
Aufrufe
1.130
gokpog
gokpog
K
Antworten
0
Aufrufe
1.171
kevin.nf
K
Zurück
Oben Unten