Termin dudelt und man muss erst Passcode eingeben

M

Maago

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich bin ein nagelneuer Android Nutzer mit einem schönen Samsung Galaxy Note. Um meine Firmenmails lesen zu können habe ich das Corporate Profil installieren müssen, das zwangsweise einen Passcode verlangt zur Nutzung des Gerätes. Das ist ja auch völlig ok.

Jetzt habe ich Termine im Kalender, die sich natürlich bemerkbar machen wenn ein Alarm definiert ist. Ist es richtig dass ich , solange das Phone gelockt ist mit Passcode , diesen Ton nicht abschalten kann? Also so quasi auf Tastendruck oder so. Denn es dauert immer ein wenig den recht komplizierten Passcode einzutippen ...

Danke schonmal für Hinweise.
Gruss
Maago
 
Die leiser Taste drücken oder die Power Off Taste.

Probiere es einfach.
 
DrMole schrieb:
Die leiser Taste drücken oder die Power Off Taste.

Probiere es einfach.

Nichts, keine der Tasten reagiert ...
 

Ähnliche Themen

Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
605
vonharold
vonharold
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
368
stru65
S
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten