Wie kann ich die SIM Karte nutzen? :(

W

woofer

Neues Mitglied
0
Hallo

für viele wohl eine blöde Frage, aber ich weiss es leider nicht und die Technik ist mir da wohl etwas überlegen :()

Ich habe eine normale SIM Karte und weiss gar nicht, wie ich die an das Tablet 10.1 anschliessen kann...per Adapter wahrscheinlich...aber welcher?

Wäre dankbar für einen kurzen Tipp. Und ist es dann die SIM Karte oder brauche ich auch einen Stick dazu?

:cool2:
 
Am oberen Rand ist ein Einschubfach. Vorrausgesetzt und hast auch ein 3G Tab und nicht nur ein WiFi Tab. Dort kannst du die SD Karte reinschieben, was leider etwas Geschickt benötigt bis diese einrastet.

Review_GalaxyTab-9.jpg
 
ich habe ein WIFI :(

wie kann ich es da nutzen..bräuchte es halt viel für unterwegs ...oder muss ich es dann tauschen?
 
Was dir dann noch bliebe wäre Therering uebers Handy, falls dein Handy das kann. Damit vewandelest du dein Handy in einen Wlan Router und kannst dich so mit dem Tab verbinden.Das nutze ich zb gerade auf Arbeit.
 
Dann hast du eigentlich das falsche Tab gekauft und hättest besser eines mit 3G genommen.

Also entweder, wie schon geschrieben wurde übers Handy online gehen oder besorge dir einen Mifi Router, so was hier, das funktioniert auch gut, allerdings ist die Akkukapazität nicht unendlich.

Huawei E5 E5832 E585 HotSpot MIFI IMO UMTS HSDPA Wifi | eBay
 
Eigentlich ne Coole Sache. Aber 90 € ist ja mal heftig.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.454
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.531
hjw
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.819
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten