[ROM][29-11-11][VIVO] Virtuous Affinity 1.48.0 based on Runnymede

Silas_

Silas_

Stammgast
120
Dieses ROM scheint langsam reif zum testen zu sein.

"Virtuous Affinity is based on an official shipping release for Runnymede from HTC (1.05.401.4). The entire ROM is brand new, taking no application or framework components from any prior releases.

Affinity is the result of a collaborative, team effort by the following developers:

Flemmard Diamondback2010 rmk40 chrisch1974 m-deejay seo eViL D: cypis cjward23"

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=19346279

Ich werde es mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das neue Update habe ich schon gewartet, komme aber leider erst am WE dazu es zu testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft sehr flüssig, ohne Probleme.
 
Also bis jetzt absolut keine Probleme, läuft schon flüssig. Ich vermisse bloß ein wenig die transparente Statusanzeige und das transparente Benachrichtigungsmenü.

Ich lasse es erst mal drauf.
 
@Silas, wie ist denn die Rom so betreffend Tweaks...

du sagst du vermisst die transparente Statusanzeige und Benarichtigungsmenü.. kann man bei dieser Rom nichts verändern, wie z.Bsp. bei der Trinity oder der RCMix?
 
Man hat eindeutig weniger Möglichkeiten. Transparent bekomme ich nur die Navbar. Diverse Rosie Tweaks sind auch vorhanden.

Wirklich vermisse ich die anderen Transparenz Einstellungen.

Kamera kann auch nicht auf eine HW Taste gelegt werden.

Von den Tweaks hat Nik's Rom mehr zu bieten.
 
okay, ich danke dir..:)
dann lohnt es sich für mich nicht, die zu instalieren. Die RCMix
läuft ja auch sehr gut bei mir und ich warte mal das update
von der Trinity ab.

man ist ja immer wieder offen für Neues ;)
 
Genau, Samstag Miui und Mittwoch in jedem Fall Nik's Trinity!!! :D

Aber auch dieses hier werde ich im Auge behalten. Es macht einen sehr stabilen Eindruck!
 
Silas_ schrieb:
Genau, Samstag Miui und Mittwoch in jedem Fall Nik's Trinity!!! :D

Aber auch dieses hier werde ich im Auge behalten. Es macht einen sehr stabilen Eindruck!

dito Mittwoch Nik's Trinity!!!

Samstag Miui neee...habs nicht so mit Miui,
erinnert mich ans Iphone :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.957
smurvington
S
T
  • Angepinnt
  • TheProphet
Antworten
0
Aufrufe
3.343
TheProphet
T
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten