[Gelöst] Music-Player knackst sobald das Display ausgeht

D

DeeZiD

Dauergast
176
Benutzt hier im Forum auch jemand Poweramp?

Habe das Problem, dass Poweramp fürchterlich knackst und springt, sobald das Display ausgeht. Die Lautstärke kann ich aber weiterhin verändern.

Was ich allerdings sagen muss, ist dass der Sound subjektiv sehr gut ist - im Gegensatz zum Galaxy S2.

Hat jemand das gleiche Problem?

Problem gelöst!
Geht in die Settings -> Audio Engine -> Advanced Tweaks -> Audio Buffer Size auf "Huge" ändern.

Knacksen weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scars, ShneedleWoods, Cyrus791 und 3 andere
Ich probier das gleich mal aus wenn ich zu Hause bin, leider gerade keine Kopfhörer dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
AnySniper schrieb:
Ich probier das gleich mal aus wenn ich zu Hause bin, leider gerade keine Kopfhörer dabei ;)

Geht auch ohne, das selbe Problem ;)
 
Wingnut schrieb:
Du hast aber nicht zufällig den Displayausschaltton an oder?

ja? Standardeinstellung, oder?

Edit: Abgeschaltet, Problem besteht weiterhin ;)
Ich mache gleich mal Setcpu drauf, ich denke mal die CPU braucht mehr Saft im Standby ;)
 
DeeZiD schrieb:
ja? Standardeinstellung, oder?

Ich frag nur, nicht das du diesen Ton meinst. Das klingt ja auch wie ein Knacksen ;)
 
Wingnut schrieb:
Ich frag nur, nicht das du diesen Ton meinst. Das klingt ja auch wie ein Knacksen ;)

Nein Nein, der Sound stottert.
Eine Änderung in Setcpu bringt rein garnichts (Takt, Governor):(

Edit:

Gibt es eigentlich ne Uhr auf schwarzem Hintergrund, die aktiviert wird, sobald das Display ausgeht? Wäre ne Lösung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DeeZiD schrieb:
Nein Nein, der Sound stottert.
Eine Änderung in Setcpu bringt rein garnichts (Takt, Governor):(

Edit:

Gibt es eigentlich ne Uhr auf schwarzem Hintergrund, die aktiviert wird, sobald das Display ausgeht? Wäre ne Lösung :D

Glaub nicht. Aber du kannst ja noLED probieren da hast dann wenigstens die Benachrichtigungen auf dem Display.


Aber mal so nebenbei. Warum nutzt du noch PowerAMP. Ich nutze den nicht mehr seit dem der Originale nun auch einen EQ und Lockscreen Bedienung hat.
 
Wingnut schrieb:
Glaub nicht. Aber du kannst ja noLED probieren da hast dann wenigstens die Benachrichtigungen auf dem Display.


Aber mal so nebenbei. Warum nutzt du noch PowerAMP. Ich nutze den nicht mehr seit dem der Originale nun auch einen EQ und Lockscreen Bedienung hat.

Vorallem wegen des hervorragenden EQs von Poweramp.
Da kann selbst so manche teure EQ-Hardware einpacken - geschweige denn manche ebenso teure VSTs.

Der Standard-EQ ist ne Katastrophe (habe auch einige andere aus dem Market getestet)... Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Poweramp würde ich mein Handy nicht als MP3-Player benutzen wollen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
ja stottert wirklich kurz sobald das Display ausgeht
 
Sashko schrieb:
ja stottert wirklich kurz sobald das Display ausgeht

Bei mir leider durchgehend, unbrauchbar - schade :(
 
Dann wird er wohl ein Problem mit ICS haben.

Schreibt am besten hier den Fehler rein: PowerAMP
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
DeeZiD schrieb:
Bei mir leider durchgehend, unbrauchbar - schade :(

Was heißt durchgehend?
sobald Display aus ist nur noch am stottern und knacksen?
 
ok hab es länger gestest und ist wirklich leider durchgehend,liegt sicher daran das Google etwas geändert hat wegen der Steuerung im Lockscreen
 
Problem gelöst :D
Alle Infos im ersten Beitrag.
 
DeeZiD schrieb:
Problem gelöst!
Geht in die Settings -> Audio Engine -> Advanced Tweaks -> Audio Buffer Size auf "Huge" ändern.

Könnte diese Einstellungen auch irgendwo negative Auswirkungen haben? Ich meine es wird ja einen Grund haben, wieso man den Audio-Puffer in der Größe verändern kann. Nicht, dass man das eine Problem jetzt löst, indem man vom Default-Wert abweicht und dann irgendwann mal an einer anderen Stelle genau dadurch Probleme bekommt?!
 
mittelhessen schrieb:
Könnte diese Einstellungen auch irgendwo negative Auswirkungen haben? Ich meine es wird ja einen Grund haben, wieso man den Audio-Puffer in der Größe verändern kann. Nicht, dass man das eine Problem jetzt löst, indem man vom Default-Wert abweicht und dann irgendwann mal an einer anderen Stelle genau dadurch Probleme bekommt?!

Wahrscheinlich nur bei kleinem Ram ;)
 
Wo wir gerade bei Poweramp waren.

Bei meinem Milestone konnte ich bei ausgeschaltetem Bildschirm über langes drücken der Vol Buttons das Lied wechseln.

das bekomme ich beim GN absolut nicht hin.
Funktioniert das bei einem von euch?

Gruß
 
ist das jetzt ein hardware defekt oder ein softwaredefek?

Falls das einige nicht haben werde ich heute mein galaxy nexus austauschen.

Habt ihr das problem immernoch mit der normalen musik app ????
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.095
nowmann
N
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Droide
Droide
rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.218
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten