Schrift unter Apps entfernen? Bei welchem Launcher?

W

Wombat11

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man die Schrift (also die Bezeichnung) der Apps entfernen kann? Mir würden die Bilder reichen ,und es sieht nicht sooo voll aus ;o)

LG Daniela
 
Mit dem Standard Launcher (die Oberfläche) geht das glaub ich nicht, aber mit alternativen aus dem Market schon. Ich benutz zum Beispiel LauncherPro, da kann man das in den Optionen ein- bzw. ausschalten.
 
meinst du im hauptmenü oder auf dem homebild?
 
Ich meine auf dem Homebild. Auf dem anderen stört es mich nicht,da guckt man ja eh nicht so oft rein ;o)

Nach den LauncherPro geh ich mal gucken...
 
ich hab den adw launcher
homebutton/option/adw launcher/anzeige-einstellung/keine icon beschriftung
 
Mit dem Go Launcher geht das auch ;)
 
Jetzt geht wieder das launcher-empfehlen los ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zeam kann das auch.

Sieht so aus als könnte das jeder Launcher :D
 
Danke euch, ich hab mich für den Go Launcher entschieden ,der ist wenigstens in Deutsch :D
 
Der AdwLauncher ist auch deutsch:D
 
Wie entfernt man den Schriftzug beim ADW Launcher ich find das nicht...
 
ADW Settings / UI Settings / Screen Preferences / Advanced Settings / Hide icon labels
 
sorry, ich meinte den zeam-launcher,

bin vor lauter googeln schon ganz verwirrt...
 
Habe auch beim ADW EX die App Bezeichnung entfernt und es lässt sich dadurch absolut smooth in der 4D Ansicht scrollen. Vorher kam es mir vor, als ob es mit <10 fps laufen würde.
 
samsi schrieb:
sorry, ich meinte den zeam-launcher,

bin vor lauter googeln schon ganz verwirrt...

gibts denn keine "settings" / "preference" option bei zeam? es wird odch irgendwo die option "hide icon labels" stehen - kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Launcher dermassen umfangreich ist, dass man das nicht findet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
432
Jo64
Jo64
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten