HTC Incredible S – Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0

Naja, ich glaube es erst wenn das Update auf dem Handy ist.

Irgendjemand hat mal wo geschrieben das HTC Updates meistens an einem Donnerstag bringt. Wenn das stimmt dann wär morgen ein potentieller Termin. Wie auch immer, Nokia dürfte die Tage Belle für mein N8 bringen. Da hab ich was zum spielen bis 2.3.5 und Sense 3.0 kommen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das wär echt spitze. Mich nervt das sense 2.1 total.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus,
ich habe gestern Abend noch kurz den HTC-Support-Chat bemüht! Die Termine wurden sozusagen "bestätigt" - allerdings nur für den türkisch-sprachigen Raum -.- Auf meine Frage wann das Update in Deutschland ausgerollt wird, kam HTCs lieblings Antwort: "Leider keine Informationen."
Gruß PyroManiac
 
:( mist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nun mach Euch doch nicht verrückt.
Es wird schon noch was kommen.

Offiziell gibt es für's Sensation auch noch keine Ginger 2.3.5!!
Ok, es evtl. auch mehr um Sense 3.0, aber da wird schon noch was kommen...
 
Ich nochmal:

Hab's grade selber probiert.
Ich hab sofort gefragt, wann es in Deutschland soweit ist.
Antwort:
"Die können wir noch nicht kommentieren"

NOCH.

Es wird was kommen, da hat Cargo recht :)
 
Bin gespannt, ob überhaupt was kommt.....wo ist Flux verschwunden?
 
Ich denke es wird noch einiges kommen. Vielleicht sogar ICS.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
cargo schrieb:
...Es wird schon noch was kommen...

Es muss!!! Schliesslich ist das IncS nicht mal 1 Jahr alt!!!^^

Aus persönlicher Sicht ist´s immernoch das "schickste" Smartphone! Von vorn minimalistisch + elegant. Das Heck ist zwar gewöhnungsbedürftig, jedoch gefällt´s mir. Aber durch die gummierte Halbschale + Form is die Haptik des unglaublichen S traumhaft ;)
 
"Und jetzt skandieren die Fans wieder: Turkiye, Turkiye. Was soviel heißt wie Türkei, Türkei (Heribert Faßbender)"

wenn HTC TURs FB recht hat wirds wohl bald für alle blitzen :)
 
Einige haben schon Update drauf,wollen aber nicht teilen. Stimmt?))))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus an Alle :)

bei den XDA-DEVs wurde folgende Shipped-ROM eingestellt:
RUU_VIVO_SENSE30_S_HTC_WWE_3.08.405.3_Radio_20.480 2.30.0822U_3822.10.08.28_M_release_227170_signed.exe

[ROMs]Incredible S Shipped ROMs Collection - xda-developers

sieht also nach einem baldigen OTA aus würde ich jetzt mal so mutmaßen!

Greetz PyroManiac
 
Das ist doch eine ganz normale RUU. Also kann ich sie ohne S-off und Root eifnach draufspielen lassen?
 
Sh4dy21 schrieb:
Das ist doch eine ganz normale RUU. Also kann ich sie ohne S-off und Root eifnach draufspielen lassen?

da würde ich von ausgehen - soweit ich informiert bin ist das bei RUUs möglich!
 
Information zur neuen HTC RUU_VIVO_SENSE30_S_HTC_WWE_3.08.405.3

ACHTUNG:
Wer ein gerootetes Incredible S haben möchte, nicht diese RUU.exe ausführen.
Der Bootloader wird auf die Version 2.00.0000 aktualisiert.


Aktuell, stand 07.12.2011 ist somit anschliessend kein S-OFF und Root per Recovery möglich!!

 

Anhänge

  • neuer hboot.PNG
    neuer hboot.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 368
Also wenn ich S-on habe und es so will kann ich ohne Probleme Flashen ? Oder lieber auf Ota warten oder macht das kein Unterschied ?
 
Wenn du es original haben möchtest, dann nimm diese RUU.exe.
Rooten kannst du danach, aber erstmal nicht mehr.
 
Muss ja jeder selber wissen, aber das nicht mehr rootbar wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

Die Sense 3.5 custom roms laufen stetig besser und die erste ICS beta sieht schon verdammt geil aus.

Und ob es ICS jemals von HTC direkt für unser IS geben wird steht in den Sternen.


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
CustomROM gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten