Neue Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shorty87

Neues Mitglied
1
hallo leute, hab mir grad das desire hd gekauft und möchte eine aktuele firmware ohne branding aufspielen. wie lautet die offiziele website für firmware update vopn htc.?

danke
 
Hallo, du gehst auf einstellungen-menü-telefoninfo-systemupdates suchen!
Das sind die offiziellen!
 
shorty87 schrieb:
hallo leute, hab mir grad das desire hd gekauft und möchte eine aktuele firmware ohne branding aufspielen. wie lautet die offiziele website für firmware update vopn htc.?

danke

das Stichwort heisst Root und Custom ROMs

denn die Updates die du OTA (over the air) bekommst, haben wieder alle das (falls überhaupt vorhanden) Provider Branding

Root & Custom ROMs dazu gibts einen eigenen Bereich hier >>> Einlesen
 
Ich hab das HTC von meinem Dad auch schon geupdatet und da konnt ich das über eine internetseite von htc runterladen... mein prob ist nämlich das ich ein t-mobile branding habe und es mich nervt und wenn ich die automatischen updates mache läd er ja nur die von t-mobile
 
Auf dem normalen Weg hast du aber keine Möglichkeit, das Branding zu entfernen. Du kannst nicht einfach eine Version ohne Branding aufspielen. Dazu musst du das Gerät per AAHK rooten, dann kannst du eine unbranded Version flashen. Um dann OTA Updates erhalten zu können muss noch die CID geändert werden.
Wie das alles funktioniert findest du im Root- bzw Anleitungs-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: shorty87
Wie heißt aktuelle und offiziele firmware von htc?
 
Ist glaube ich 2.50.x (x je nach Branding, 405 zB ohne Branding).
Anscheinend soll es aber in Kürze 3.irgendwas geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.308
concharge
C
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.083
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten