nexus Dock -Timeout verhindern

R

RinTinTigger

Gast
Hey,

ich habe die Docking-App vom nexus auf meiner 2.1 laufen, allerdings springt diese nach ca 10 minuten von der Dock-App um auf schwarzen bildschirm mit grüner uhr....kann ich das irgendwo verhindern? ich will das das DOCKapp permanent aktiv bleibt, wenn das Stone gedockt ist.

Danke für die Hilfe!

Tigger
 
RinTinTigger schrieb:
Hey,

ich habe die Docking-App vom nexus auf meiner 2.1 laufen, allerdings springt diese nach ca 10 minuten von der Dock-App um auf schwarzen bildschirm mit grüner uhr....kann ich das irgendwo verhindern? ich will das das DOCKapp permanent aktiv bleibt, wenn das Stone gedockt ist.

Danke für die Hilfe!

Tigger

hm, müsste doch eigentlich mit Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/Aktiv bleiben gehen, oder?
 
*grml*

Ich versuchs mal, der Hacken war nicht mehr gesetzt nach dem letzten flash :D

Danke!
 
Das der Bildschirm aktiv bleibt, ist glaube ich nicht das Problem, sondern der "Bildschirmschoner" Modus vom Dock. Das ist eine einfache grüne Uhrzeitanzeige auf schwarzem Hintergrund und die Uhrzeit springt alle paar Minuten ein paar cm auf dem Bildschirm umher. Das dient wahrscheinlich dazu Schäden am Bildschirm zu verhindern. Ich kenne keine Möglichkeit das auszuschalten.
 
gokpog schrieb:
Das der Bildschirm aktiv bleibt, ist glaube ich nicht das Problem, sondern der "Bildschirmschoner" Modus vom Dock. Das ist eine einfache grüne Uhrzeitanzeige auf schwarzem Hintergrund und die Uhrzeit springt alle paar Minuten ein paar cm auf dem Bildschirm umher. Das dient wahrscheinlich dazu Schäden am Bildschirm zu verhindern. Ich kenne keine Möglichkeit das auszuschalten.

Genau das Ding meine ich!
 
eybee1970 schrieb:
hm, müsste doch eigentlich mit Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/Aktiv bleiben gehen, oder?

Leider bringt das keine Lösung!
 
KeepScreen läuft zwar, aber leider bleibt dadurch der Dockingmode NICHT an....
 
RinTinTigger schrieb:
Hey,

ich habe die Docking-App vom nexus auf meiner 2.1 laufen, allerdings springt diese nach ca 10 minuten von der Dock-App um auf schwarzen bildschirm mit grüner uhr....kann ich das irgendwo verhindern? ich will das das DOCKapp permanent aktiv bleibt, wenn das Stone gedockt ist.

Danke für die Hilfe!

Tigger

Eine Frage, wo wird die Nexus Dock auf dem Milestone gespeichert? Man muß die Datei dann ja wahrscheinlich nur Dock.apk nennen, Rechte sezen und die Milestone Dock.apk in /system/app ersetzen, oder?
 
MarJu schrieb:
Eine Frage, wo wird die Nexus Dock auf dem Milestone gespeichert? Man muß die Datei dann ja wahrscheinlich nur Dock.apk nennen, Rechte sezen und die Milestone Dock.apk in /system/app ersetzen, oder?
Exakt so ist es :)
 
Ich find nur die Nexus Datei nicht. Ich denke mal, die müßte unter /data/app sein. Aber welche?
Im App launcher hab ich ne app die heißt Uhr, wenn ich die öffne, erscheint der Nexus Dock-Launcher. Das ganze hab ich aus der Downloadsammlung, also dem Nexus 2.1 Dump.
 
Ok, habs. Die Datei befindet sich in /data/app und heißt nach dem Installieren der DeskClock.apk aus dem Nexus Dump "com.android.deskclock.apk".

Die also umbenennen, dann sollte es klappen.
 
Zum eigentlichen Problem des Threaderstellers: das was du bekommst ist nicht der Standby oder Bildschirmschoner des Systems, sondern so im Nexus Dock implementiert. Der Bildschirm *bleibt* an, aber er zeigt eben diese Screensaver-Uhr. Das ist also quasi als Feature so zu sehen, ist Absicht ;)
 
Dieses "Feature" nervt mich aber mindestens genauso wie den Threadersteller - Vor allem da für mich das ganze nicht wirklich grün, sondern eher ein voll hässliches "pissgelb" ist .-.

Brauche wohl ein alternatives Dockprogramm bzw. mal Lust, das originale wieder rüberzukopieren ^^
 
hallo

gibt es dafür mitlerweile ne lösung (milestone im dock 10 min später schoner an)

die docking station steht auf meiner schrankwand und dient beim laden als uhr und wetter anzeige da will ich nich den scheis bildschirmschoner haben.

keep screen alive geht bei allen apps super nur bei der multimedia station nicht

bitte um hilfe
 
keiner ne idee?
 
push ;)

nervt mich auch, muss doch ne mgl. geben? gibt es denn alternative "dock-programme"?
 
Ich teste gerade mal "BrightDock" aus dem Market - klingt erstmal vielversprechend - in 10 Minuten weis ich mehr :)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
So, funzt nur zum Teil. Der Bildschirmschoner geht immer noch an, aber das Display nich mehr aus. Bringt also nich soooo viel :cursing: denn das bekommt man ja auch anders hin (KeppScreen, Entwicklermodus)
 
schade...

hmmmmm

bei der alten motorola dock-app war das doch nicht so???

das war doch ne andere, sah ja auch anders aus!?

hat die jmd?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.273
dotartist
dotartist
A
Antworten
3
Aufrufe
1.830
TheSpiritof69
TheSpiritof69
M
  • Mirc
Antworten
10
Aufrufe
1.772
Mirc
M
Zurück
Oben Unten