Suche HTC Sensation XL Wallpaper // Schwarze Welle mit roten Kreisen

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hi!

Kann mir jemand sagen, wo ich die HTC Wallpaper bekomme, die immer auf den Abbildungen in der Werbung auf dem HTC Sensation XL sind ?

Sieht wie eine schwarze gewellte Fläche aus, mit vielen roten Kreisen.

Dankfür jeden Tipp oder direkt die Wallpaper

goes_like_hell

ps Das widget wo links die Uhr ist und in der selben Zeile daneben das Wetter wäre auch toll !!!

ps2 Ich weiss, ich könnte mir das ja gleich kaufen, wenn ich es so geil finde !!!
 
zeig mal beispiel was du meinst
 
Yo, genau die mein ich. Kann ich die jetzt so installieren oder gibt es da eine HD-Datei ?
Auf jeden Fall danke !!!

Kennst du auch eine Moeglichkeit an das Widget ranzukommen?

Gruß
goes_like_hell
 
Ist der Hintergrund nicht standart-mäßig bei den HTC-Hintergründen in den Einstellungen mit dabei?
 
znarf2369 schrieb:
Ist der Hintergrund nicht standart-mäßig bei den HTC-Hintergründen in den Einstellungen mit dabei?

Das mag wohl sein, aber ich möchte das mal auf meinem SGS2 testen !

The_Rock01 schrieb:

Super ! Vielen Dank ! Leider funktionieren die Links in dem Link nicht.
Muss mal suchen, jetzt wo ich weiss, wie dei APK heisst, ob ich das ding wo anders finde.
 
So. Hab's mal aus einer RunnyROM extrahiert. Also einfach die Beats.jpg auf die SD kopieren und dann das Bild als Hintergrund auswählen ;)

Klick
 
znarf2369 schrieb:
So. Hab's mal aus einer RunnyROM extrahiert. Also einfach die Beats.jpg auf die SD kopieren und dann das Bild als Hintergrund auswählen ;)

Klick

Jo, danke ! Das hat geklappt !

jetzt habe ich noch versucht das "neue" HTC-Uhren-Wetter-widget zu installieren. Habe irgendwo im Internet die HtcClock3DWidget.apk gefunden (wer weiss was da drin ist bzw. wie alt das ding ist !!!!).
Habe das ding nach /system/apps/ kopiert (mit Root explorer), auf 666 gesetz, dann dort ausgeführt. Installationsvorgang läuft auch normal an, aber zum Schluß kommt "Anwendung nicht installiert".:mad::confused2::mad2:

Tja, manche Sachen sind wohl dem HTC vorbehalten. Vielleicht liegt es an meinem SGS2.

Danke an eure Hilfe ! Gutes Forum hier !

Gruß

goes_like_hell
 
Definitiv, HTC-Widgets lassen sich nicht auf einem Sense-Fremden OS installieren.

Versuch mal das Fancy Widget in der alten Version, das sah genauso wie das HTC Weather Widget aus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten