Android 1.0 Treiber!

P

phil-flip

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nach dem OTA Software- Update auf die neue Version, bleibt mein DS immer beim "weißen Hintergrund mit HTC Logo" stehen.

Da ich schon gelesen habe, dass ich wohl die RUU neu aufspielen muss, wollte ich das auch tun.

Allerdings wird mir, wenn ich das DS im Bootloader an den PC anschließe angezeigt, dass ich Android 1.0 installieren muss.

Habe Sync schon installiert, leider ohne Erfolg.

Weiß jemand von euch wo ich diesen Android 1.0 Treiber herbekomme?

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Unterstütung.

Ich danke euch im voraus!

Lg Phil
 
Also ichhatte auch mal sowass und bei mir wurde die Hauptplatine getauscht. An deiner Stelle würde ich da selber nicht dran herumfuchsen und es lieber einschicken
 
Logi24 schrieb:
Also ichhatte auch mal sowass und bei mir wurde die Hauptplatine getauscht. An deiner Stelle würde ich da selber nicht dran herumfuchsen und es lieber einschicken


Wie kann denn die Hauptplatine davon betroffen sein? Was war denn bei dir der Fehler?
 
Der EMMC CHip ist wohl bei dir auch defekt, bei mir war es der. Such mal hier im Forum, gibt schon mehrere Beiträge drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: phil-flip
Logi24 schrieb:
Der EMMC CHip ist wohl bei dir auch defekt, bei mir war es der. Such mal hier im Forum, gibt schon mehrere Beiträge drüber.

Danke erstmal für deine Hilfe.

Ich habe nur schon mal gelesen, dass man die RUU neu drauf spielen muss und dann sollte es wieder gehen. Nur ohne diesen "Android 1.0" Treiber wird mein DS am PC nicht erkannt.

Wo man den Treiber bekommen könnte weißt du auch nicht oder?

Wäre meine letzte Möglichkeit gewesen bevor ich es einschicke.
 
mhh ich weiß nicht, ob die daran irgendwas merken, wenn du jetzt dran rum fuchtelst, aber ne keine ahnung wo man die findet, aber müssten die leute ausm Root Bereich wissen, weil da braucht man sowas ja auf alle Fälle, also viellicht einfach mal einen fragen der im Root / Hacking / Modding für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de diesem Bereich aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: phil-flip
Logi24 schrieb:
mhh ich weiß nicht, ob die daran irgendwas merken, wenn du jetzt dran rum fuchtelst, aber ne keine ahnung wo man die findet, aber müssten die leute ausm Root Bereich wissen, weil da braucht man sowas ja auf alle Fälle, also viellicht einfach mal einen fragen der im Root / Hacking / Modding für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de diesem Bereich aktiv ist.

Ich habe es hinbekommen, mein DS scheint wieder optimal zu laufen :)

Falls einer das gleiche Problem hat, einfach melden :)
 
Magst du nicht einfach schreiben, wie's geklappt hat? ;)
 
lOtz1009 schrieb:
Magst du nicht einfach schreiben, wie's geklappt hat? ;)

Stimmt auch wieder, mache ich heute Abend, wenn ich zu Hause bin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mondgoettin und lOtz1009
Hallo,

mein Mann und ich haben ein Desire HD. Er wollte nun Android 1.0 (diese Treiber) installieren. Er hat alles nach der Anleitung (s.o.) gemacht, aber wenn man die Zeile geändert hat und die entzippte Datei anklickt, funktioniert es irgendwie nicht ...

Das Problem: Ich vermute (bin totaler Laie!), daß es daran liegt, daß das oben die Treiber für ein Desire S sind??!

Kann uns jemand helfen? Der kriegt hier echt Depressionen ... :scared:

Gruß

Silke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.117
Daniel88BK
D
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.022
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten