Rutschfeste Rückseite

M

moppelg

Stammgast
166
Hi, habt ihr irgendeine Idee wie man an eine rutchfeste Rückseite kommt? Will dabei aber auf ein Ganzkörper Case verzichten.
Es wäre also nur ne rutschfeste Batterieabdeckung(gibt es schon was?) interessant oder ein Spray aus dem Bastellladen, mit dem der Akkudeckel grippfester gemacht werden könnte (sofern es sowas gibt). Oder habt ihr noch eine andere Do-it-your-self Methode im Kopf?

Viele Grüße

Moppel
 
Hey,

ich hätte ja Plastidip empfohlen.
Das ist im Endeffekt ein Plastik-/Gummiüberzug, den du mit 'ner Sprühflasche auträgst.
Das wurde beim Nexus S Backcover, welches wirklich extrem glatt ist, von vielen erfolgreich benutzt um deren Backcover rutschfester zu machen.

Ob das beim Note Backcover, welches ja zumindest schon etwas geriffelt ist, einen wirklichen Unterschied bezüglich der Rutschfestigkeit macht, kann ich dir aber nicht sagen,da geht wohl probieren über studieren.

Das Zeug soll auf jeden Fall einfach und rückstandslos wieder zu entfernen sein.


MfG
Pupy
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
SoftTouch Akku-Deckel (wie bei HTC) wäre super. Und am besten noch 'n halben mm dicker, als der original Deckel, damit die Kamera-Linse auch wirklich eben ist..

Vielleicht sehen wir sowas ja mal irgendwann im Zubehör-Handel... *träum*
 
Ich habe einem solchen Softtouchdeckel an meinem Xperia Arc und der ist wirklich extrem gut (trotz Made in Hongkong). Ich hoffe auch, dass es so etwas auch mal für das Note geben wird.

Sent from my Note from some place in the world!
 
Auf meinem Flip Cover klebt das :cool2: ...sie halten seit 2 Wochen bombenfest (selbstklebend) und schützen das Cover, die Linse nebenbei auch vor Kratzern.
 

Anhänge

  • 20111203_014647aaa.jpg
    20111203_014647aaa.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: Avanti
@ bonovox

Das ist die Idee. Werde ich nachher gleich mal in den Baumarkt fahren. Danke für den Tip.:thumbup:
 
Wir können ja noch Rollen dranmachen, dann können wir das NOTE schieben :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: lockesn und mZaMaGoo
Hatte ich auch schon drauf, unser Hamster konnte damit durch die Bude skaten :flapper:
 
bonovox schrieb:
Auf meinem Flip Cover klebt das :cool2: ...sie halten seit 2 Wochen bombenfest (selbstklebend) und schützen das Cover, die Linse nebenbei auch vor Kratzern.

Hi,
lässt sich eigentlich der Deckel beim Flip Cover ganz umschlagen, so dass er unter dem Note liegt? :mellow:
 
Ja, laesst sich ganz umschlagen...
 
Danke!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
104
Aufrufe
25.018
hara74
hara74
Zurück
Oben Unten