Bildschirmsperre beim Power Knopf

S

Sali

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eine weitere Frage.
Ich habe bei mir die Bildschirmsperre so eingestellt, dass nach sie nach 2 Minuten aktiv wird.
Betätige ich jedoch den Power Knopf (zum Beispiel zum Sperren des Telefons) und will dann das Telefon wieder aktivieren (nach z.bsp 1 Minute) ist das Display sofort wieder gesperrt und ich muss jedes Mal wieder meinen Code eingeben.

Gibt es dazu eine Lösung?

Danke
 
eieieieieiei

Bildschirmsperre wird mit PowerButton ebenso aktiviert.

Bildschirmsperre nach Zeit und Bildschirmsperre nach PowerKnopf drücken ist das selbe.
Das war schon immer so.

So wie ich das verstehe willst du, das sich das nach 2min das Handy sperrt wie gewohnt und wenn man früher den Powerknopf drückt, dann wird nur der Bildschirm schwarz und man soll nichts mehr drücken können ausser es zu reaktivieren, und dann ohne Code eingabe.
 
Genau.
Will eben nicht immer den Code eingeben müssen wenn ich innerhalb 2 Minuten das Telefon mehrmals ausschalte...

Hast Du eine Lösung für mich?
 
leider nein, aber mich pers. stört es auch nicht einfach meinen bildschirm mit der "Punkteverbindung" zu entsperren.
 
Sali schrieb:
Genau.
Will eben nicht immer den Code eingeben müssen wenn ich innerhalb 2 Minuten das Telefon mehrmals ausschalte...

Hast Du eine Lösung für mich?


mich stört das aus ein wenig, aber eben nur ein wenig :drool:

bei htc konnte man da z.b. 10 minuten oder so eingeben. naja, mit dem ein oder anderen muss man sich dann scheinbar anfreunden
 
no lock funktioniert auf dem Note.
Hab es selbst um den sperrbildschirm auszuschalten.
 
Naja, ich will ja das die Sperre schon aktiv ist, nur eben erst nach 2 Minuten bei Betätigen des Powerknopfs...
 
Bei mir macht das Juicedefender anhand des Homewlan. Dort bleibt der Lockscreen aus.
Vielversprechend sieht auch Delayed Lock im Market aus.
4e328adb-d713-9dd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
brotbuexe schrieb:
Bei mir macht das Juicedefender anhand des Homewlan. Dort bleibt der Lockscreen aus.
Vielversprechend sieht auch Delayed Lock im Market aus.
4e328adb-d713-9dd2.jpg

welche version verwendest du? standard, plus oder ultimate?
 
Ultimate. Hab ja auch das ultimative Phone. :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
4.076
redcooper85
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Lasse_Android
L
W
Antworten
3
Aufrufe
1.491
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten