Riesenproblem mit dem Pad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evaberg

Gast
Hallo,
bin neu hier, habe über Google das Forum gefunden.
Mein Freund rief mich vorgestern an, dass es das IPad bei Amazon für nur 159 Euro gibt und ich habe es mir schnell bestellt. Es kam heute nachmittag an und seitdem versuchen wir beide es mit Itunes zuverbinden, damit ich meine Musiksammlung darauf bekomme und mir ein paar Apps installieren kann. Das Pad wird aber einfach in Itunes nicht angezeigt. Haben es auf dem Notebook meines Freundes probiert und auf meinem Lenovo Desktop PC. Das müsste doch gehen, wenn der Computer auch Lenovo ist, da beide von dem selben Hersteller!

Muss ich das mit dem rooten noch vorher machen? Oder kann es sein, dass das Pad kaputt ist?

Sorry, hatte noch nie ein Ipad und kenne mich leider auch nicht aus.
 
es ist kein iPad und mit itunes wird es nicht funktionieren :) du kannst aber das tablet einfach so anschließen, USB storage anschalten und deine musikordner auf das ding packen :)
 
klingt für mich nach dem größtem troll der welt

:confused2::thumbsup:
 
eher nach einem technikunbegabten Freund der Dame hier oben ;)
 
phikappa schrieb:
es ist kein iPad und mit itunes wird es nicht funktionieren :) du kannst aber das tablet einfach so anschließen, USB storage anschalten und deine musikordner auf das ding packen :)

Hallo!

Habe leider mittlerweile gemerkt, dass es leider kein Ipad ist. Wäre zu schön gewesen. Meine Musiksammlung aus Itunes geht trotzdem nicht drauf, denn das sind ja kopiergeschützte Stücke aus dem Apple Store.

Werden das Pad montag zurückschicken.
 
Das ist ein Scherz, die oder? Bitte, bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist..
 
...........denn wo Lenovo drauf steht, ist kein iPad drin........
jetzt fehlt nur noch die negative Bewertung auf Amazon, weil iTunes nicht geht
 
Und mit einem Grinsen in den 2. Adventsamstag :)
 
Hehehe. Ich krieg nen Krampf. Das kann jetzt doch nicht ernst gemeint sein. Da will uns uns einer auf die Schippe nehmen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mensch...wie die Zeit aber auch verfliegt, schon wieder der 1. April
 
Ist bestimmt kein Scherz. Wenn man z.B. einfach so im Mediamarkt rumsteht bekommt man soviel Unwissenheit von Kunden und was viel schlimmer ist vom Personal mit, dass einem die Haare zu Berge stehen. Gerade was Smartphones angeht gibts krasse Beispiele. Da will jemand für unter 200 Tacken ein Telefon kaufen, was das Iphone gut nachahmt. Und statt das mit 188 günstige Samsung Galaxy Ace mit Android zu empfehlen, wird dem armen Kunden ein Samsung Bada System aufgehalst für 170 Tacken....das ist Kundenverarsche hoch 10 und auch der Kunde sollte doch mal lieber selbst recherchieren. Aber wie sonst ist zu erklären, dass sich manchmal Technik durchsetzt, die nicht besonders innovativ oder hochwertig ist. :cursing:
 
Hallo,

Entschuldigung, wir haben gedacht dass alle Pads mit Itunes und dem Apple Store funktionieren (und dass die anderen Nachbauten sind, weil Apple so teuer ist). Ich wusste nicht, dass es da auch andere solche "Stores" gibt.
Aber nachdem wir gestern den Markt bei diesem Pad gefunden haben, da gibts ja die selben Programme wie bei Apple.
Nur meine Musik habe ich nicht auf das neue Pad bekommen, weil ich nicht weiss wo die auf dem PC gespeichert ist (in Itunes).
 
L!x schrieb:


seht ihr nicht immer gleich lustig drüber machen sind nicht alle so elektronik freaks wie wir "L!x" hats richtig gemacht ist doch ein forum in dem man sich hilft und nicht sich über neulinge lustig machen sollte:love:
aber ich bin ehrlich schon irgendwie lustig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
so, nach unserem HORROR Wochenende mit dem Lenovo Pad und eines Freundes von uns der mit seinem IPAD 2 gestern vorbei kam, werden wir uns morgen ein Ipad 2 holen.

Vorteil: sehr sehr sehr viel schneller!!!!! wir haben google Earth am Ipad und am Lenovo Pad laufen lassen. Das sind Welten!!!!
Ich bin mit der Bedienung vom Ipad nach 15 Minuten klargekommen, wie man Apps installiert, löscht, usw. Mit dem Lenovo Dings bis jetzt noch nicht so richtig.

Das Ipad ist zwar schon sehr teuer, aber wenn man sich mit dem Lenovo System nur ärgern muss, dann ist es eben nichts für uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich will wegen so einem Sofa Surf Dings nicht noch nen Computerkurs machen!
 
Made my day! :scared: (oder eher :scared:)

Klar ist ein Ipad schneller, wäre auch schlimm wenn nicht ;) Immerhin kostet es ja teilweise Faktor 3-4.
Ist natürlich für Anfänger auch einsteigerfreundlich, allerdings nichts für Leute, die auch gerne mal basteln. (Denke ich mir so, hab mal 10min mit einem Ipad rumgespielt, fand ich ziemlich langweilig)

So ein Lenovo kauft man sich eig. nur aus drei Gründen:

1. Man will basteln und was ausprobieren ohne bei Misserfolg zu viel Geld verbrannt zu haben.
2. Man hat nicht mehr Geld (Schüler/Student/ etc.)
3. Anforderungsprofil relativ gering.
 
Mein Vorredner sagt eigentlich alles.... Dennoch. Die ein Porsche ist auch schneller als ein Golf und kostet ein vielfaches davon...

Aber bester thread ever. Die meine Freundin ist wahrlich kein Technik Freak, aber selbst sie musste lachen :D.

Sent from my A1_07 using Tapatalk
 
So bevor das hier ausartet mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Daylight
Antworten
4
Aufrufe
2.154
Lenoid
Lenoid
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.497
jiggy_
J
S
Antworten
23
Aufrufe
5.928
surfsound
S
Zurück
Oben Unten