Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

M

mungbean

Neues Mitglied
0
Hi,neuer Besitzer eines huawei x3,ich stelle entäuscht fest,flash player adobe geht nicht.Was mach ich jetzt um vid. zu schauen-diverse streams?
 
Du könntest das X3 zurückgeben und dir für €500 mehr ein iPhone kaufen - ach nee, das kann ja auch kein Flash ... ;)
Vergiss Flash!
Das wird demnächst nicht mal mehr vom Hersteller selbst auf Mobil-Geräten unterstützt.
Such dir eine Seite, die alternative Streams anbietet.
Gibt's das nicht, dann ist es das Video nicht wert angesehen zu werden.
 
Adobe Flash läuft auf dem X3 nicht, weil es einen ARM v6-Prozessor hat, Flash aber erst ab ARM v7 läuft. v7 und aufwärts sind in teureren und moderneren Handys eingebaut. Das ist leider das Problem bei Billiggeräten ;) Aber glaub mir: Nicht mal auf teuren Geräten läuft Flash wirklich flüssig (Kann ich von meinem Motorola Xoom her bestätigen...), auf 600 Mhz ist es absolut nicht auszuhalten!
Für Flash Videos gibt es einen alternativen Browser, den Skyfire Browser. Ich habe selber noch nicht ausprobiert, wie gut Flashvideos damit laufen, aber erwarte bei 600 Mhz nicht zu viel ;)
 
Naja,wenn ich z.b. die ZDF-mediathek auf meinem Defy per app aufrufe,brauche ich den Adobe und damit laufen die Videos wie Sau.Nun wollte mein Bruder das auf seinem Huawei auch, und bekam auch die Fehlermeldung. Ist schon sehr ärgerlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, es gibt gemoddete Versionen für v6, aber nicht offiziell. Und die Performance ist ernüchternd. Aber muss jeder selber wissen, ob er sich aus unbekannten Quellen etwas installiert, das nachher keinen großen Nutzen bringt ;)
 
Galaxy845 schrieb:
Ja, es gibt gemoddete Versionen für v6, aber nicht offiziell. Und die Performance ist ernüchternd. Aber muss jeder selber wissen, ob er sich aus unbekannten Quellen etwas installiert, das nachher keinen großen Nutzen bringt ;)

Da gebe ich dir recht, der Nutzen, muss jeder selber Wissen.

Nur es stand da, das es prinzipiell nicht geht. Und das stimmt halt nicht.

Die Quelle ist ok und von mir getestet. Sonst würde ich den Link nicht Posten.
 
Naja, mit dem Original Flashplayer geht es ja auch nicht ;) Dass die Quelle virenfrei ist und so stelle ich nicht infrage, ich mache mir eher Gedanken darum, ob da nicht vielleicht irgendein Schadcode in gemoddete .apks aus dem Internet implementiert wurde ;)
 
Meikel_61 schrieb:
Naja,wenn ich z.b. die ZDF-mediathek auf meinem Defy per app aufrufe,brauche ich den Adobe und damit laufen die Videos wie Sau.Nun wollte mein Bruder das auf seinem Huawei auch, und bekam auch die Fehlermeldung. Ist schon sehr ärgerlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Entschuldige bitte, aber einen größeren Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!
Die ZDF-Mediathek läuft äußerst geschmeidig auf dem X3, OHNE Flashplayer!

Hab' mir gerade den Anfang von "Wilsberg" vom Mittwoch angesehen, um nicht irgendwas Falsches zu sagen.

Bei deinem Bruder muss irgendwas anderes schief laufen.
 
Leute, ihr macht mich fertig! ;)
Was soll ich sagen? Bei mir läuft genau diese Version (1.1.2) völlig problemlos.
Eben nochmal probiert mit "heute in 100 sekunden" ...

Versucht ihr evtl. Sendungen abzurufen, die FSK 16+ sind?
Das geht vor 20 Uhr nämlich schief.
Nur dummerweise macht das ZDF darauf nicht so aufmerksam wie die ARD.
 
Ne ne, die ZDF-Mediathek App läuft wunderbar. Zumindest über WLAN. Mit GPRS siehts irgendwie schlecht aus, da gibts nur ne Fehlermeldung bei mir...
 
Ja, GPRS und Multimedia verträgt sich nicht besonders.
Aber GPRS macht eigentlich nie Spaß, wenn man Besseres kennt :D
 
Nunja, dafür ist die Datenmenge dann aber auch entsprechend gering (verträgt sich mit meinem Netzclub Provider besser).
 
geringe Datenmenge = geringer Spaß... wie lange soll denn die Mediathek da laden...*?*
 
Zumindest über WLAN. Mit GPRS siehts irgendwie schlecht aus, da gibts nur ne Fehlermeldung bei mir...

Nunja, dafür ist die Datenmenge dann aber auch entsprechend gering

Wohl eher zu gering ;) mit 56kbps streamt es sich nicht so toll, und soweit kann man ein Video gar nicht runterrechnen. Den Fehler bekommst du wegen der abartig hohen Pings im 2G Netz, die schnell bis zu zwei Sekunden erreichen können. -> Timeout.
 
TrinkerTool schrieb:
Entschuldige bitte, aber einen größeren Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!
Die ZDF-Mediathek läuft äußerst geschmeidig auf dem X3, OHNE Flashplayer!

Hab' mir gerade den Anfang von "Wilsberg" vom Mittwoch angesehen, um nicht irgendwas Falsches zu sagen.

Bei deinem Bruder muss irgendwas anderes schief laufen.

Das kann ja gut sein, aber wieso ist es dann Schwachsinn? Ich weiss nur, daß das App sagte, Dr braucht den Player, und der Market sagte,nicht kompatibel.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mmmm... Die ZDF Mediathek App läuft auf dem X3 definitiv! Die will auch keinen Flash Player haben.

Schade nur das die niedrige Bandbreite nicht klappen will. Gerade unterwegs will man gerne mal auf Infos a la History zurückgreifen (die "Fratzen" von Klaus Kleber und Gundula Gause stören mich auch in niedriger Qualität viel weniger :laugh:)
 
Ich habe gestern in meinem Archiv einen Flashplayer für ARM6 Prozessoren (wieder)gefunden. Jemand Interesse? Ist dann sowas wie Flash lite, was dann kann könnt ihr hier betrachten:

HTC Hero - Adobe Flash Demo - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es mit den X3 kompatibel ist, ein Versuch ist es alle mal wert,oder?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten