Bildschirm wird plötzlich dunkel

S

Shild

Neues Mitglied
5
Hallo Alle miteinander,

ich habe seit 3 Tagen jetzt das Tablet und bin eigentlich vollkommen zufrieden. Leider gibt es da ein kleines Problem. Wenn ich irgendwas am Tablet machen und ich 3 Sekunden mal nix machen, wird das Display sofort dunkel. Es geht aber nicht aus! Man kann noch ganz leicht sehen wie es an ist. Als ob ich das Display bis aufs minimum dimmen würde (mehr als man das Display dimmen kann) Passiert nicht jedes mal und auch nicht bei allen Anwendungen.
Jemand einen ähnlichen Fehler gehabt?
Ist nicht das normale Display-Timeout. Das steht auf 2 Minuten.

Habe 3.2.1 drauf.

Gruß Shild
 
Dürfte nicht so sein, Im Zweifelsfall umtauschen
 
Bevor es in den standby geht wird es vorher etwas abgedunkelt.
 
Nexus-Bald schrieb:
Bevor es in den standby geht wird es vorher etwas abgedunkelt.

Ja, das ist klar. Das ist es aber nicht. Werde wohl einschicken.
 
ich weiß genau, welches Problem du meinst, es tritt bei mir nur sehr selten und nur bei Helligkeit > 75% auf. Hast du deines denn letztlich eingesendet oder doch zurückgegeben oder lebst du damit?
 
Hast du evtl. die Dimmung deines Tablets auf "Auto" zu stehen?
Dabei stellt sich die Dimmung selbst auf das Lichtverhaltnis ein, geht mir pers. auch immer auf die Nerven.
Stelle diese Funktion aus und Dimme per Hand.

LG
Da Vectra
 
Shild schrieb:
Ja, das ist klar. Das ist es aber nicht. Werde wohl einschicken.

Und was hast du jetzt gemacht, woran hats gelegen?
Hab nämlich das selbe Problem...
 
Hatte das problem auch, nur bei mir ging der bildschirm komplett aus (glaube ich)
Ich wusste auch nicht was ich mache sollte und hab einfach die letzten paar apps deinstalliert, die ich draufgezogen und dann seitdem das problem auftratt. Bei mir hat Ceramic destroyer update das ausgelöst, es ist also durchaus möglich, dass es eine app ist oder ein udate der app, was es auslöst. Bin mir aber nicht sicher, natürlich könnte es durchaus auch zufall gewesen sein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.924
sonyynos
S
R
Antworten
15
Aufrufe
21.113
Android beta gama D
A
P
  • partykeks
Antworten
6
Aufrufe
2.409
l3gendkiller
L
Zurück
Oben Unten