swype geht nicht mehr

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
0
seit ein paar minuten geht swype nicht mehr
es sagt ich soll auf beta.swype.com gehn
wenn ich da draufgeh und den neuen installer runterlade und ihn aufm handy installier lädt er aber keine neue swype version runter und ich kann nimmer schreiben...
 
War bei mir heute auch so.
Bei mir hat folgendes funktioniert:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Swype -> Deinstallieren

Dann mit dem Swype Installer Swype wieder neu installieren, und es geht wieder.

Das einzige Problem, das ich mit der neuen Swype-Version habe, ist, dass dieser Knopf rechts unten (Enter-Taste) sich nicht mehr zur Smiley-Taste umfunktionieren lässt.
Weiß jemand, wie man das ändern kann?
 
ist dann das persönliche wörterbuch noch da oder weg?
weil ich hätte das schon längst gemacht aber bei meinem glück fehlen nachher dann meine wörter
 
Meine gespeicherten Wörter sind nach dem Update noch vorhanden :thumbsup:
 
molex schrieb:
Meine gespeicherten Wörter sind nach dem Update noch vorhanden :thumbsup:

bei mir geht das update ja nicht...
 
Gehst du denn über dein Smartphone auf die Swype Seite und loggst dich ein? Wie lautet denn die FehlerMeldung ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bekomm keine fehlermeldung
ich lad den neuen updater (swype installer) runter instalier ihn und wenn ich ihn ausführ kommt da nur dieses watch video, start tutorial, finisch menü aber er updatet nix
 
Gibt es denn ein neues Update? Meine Version vom letzten mal ist die:
Code:
3.26.92D.36178.t0
Manfred
 
ich hab die version 3.25.91D.31083.t100
und da tut sich nix mehr...
 
hallo eine frage:

Ich hab ein frisches galaxy s2 und ich würde gern meine swype version updaten (also das was schon installiert war 3.23.89.29564.29696.2852.oxx)

ich hab auf swype beta gesehn es gibt schon version 3.26.. wie komm ich genau an die rann?
 
shuger schrieb:
ich bekomm keine fehlermeldung
ich lad den neuen updater (swype installer) runter instalier ihn und wenn ich ihn ausführ kommt da nur dieses watch video, start tutorial, finisch menü aber er updatet nix

Dann hast du vorher swype wohl nicht deinstalliert.
 
ja da steht update aber nix von vorher löschen update ist für mich ne neue version die über die alte geklatscht wird
 
Drüber bügeln klappt ja wohl nicht bei Swype, deswegen hab ich Swype vorher gelöscht. Wörter waren danach bei mir aber noch vorhanden :cool2:
 
ok danke dann versuch ichs einfach mal... ich ahne aber schlimmes
 
und meine ahnung hat sich bestätigt... alle wörter gelöscht
 
storm90 schrieb:
hallo eine frage:

Ich hab ein frisches galaxy s2 und ich würde gern meine swype version updaten (also das was schon installiert war 3.23.89.29564.29696.2852.oxx)

ich hab auf swype beta gesehn es gibt schon version 3.26.. wie komm ich genau an die rann?
Besser nicht...
If your phone came pre-installed with Swype
DO NOT download this beta (it won't work)
 
ich habe heute geupdatet (gezwungenermaßen ;) ) und habe jetzt ein kleines Problem.
Zunächst einmal sind alle Wörter aus dem Wörterbuch weg (ist jetzt nicht sooo tragisch)
Mein größeres Problem ist folgendes:

Ich kann mit Swype jetzt keine Umlaute mehr eintippen. Beim Swypen selbst werden die Wörter mit Umlauten ausgegeben. Will ich jetz aber manuell eintippen (weil Swype das Wort nicht kennt), dann kann ich durch langes drücken auf den Buchstaben keinen Umlaut mehr auswählen. Buchstabe mit Accent oder Kringel drüber geht aber.

Wäre sehr nett, wenn mir da vielleicht jemand helfen kann.
 
Das hab ich auch erst gesucht und wie ein wilder auf die U Taste getappt :scared: Die Umlaute sind jetzt direkt in der Tastatur !

Komisch das bei einigen das Wörterbuch noch vorhanden ist und bei anderen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: skai

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
530
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.888
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.706
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten