Twitter Signatur hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Es wäre super, wenn man in seiner Signatur hier im Forum ein Bild einfügen könnte. Dann könnte man z.b. seinen letzten Twitter Status dort einfügen.
Soweit ich es gesehen habe, hat der Admin selbst das auch bei sich eingebaut.

Könnte man das vielleicht allgemein freischalten?
 
Hallo zusammen,

Autarkis (Moderator) hat so eine Grafik in seiner Signatur. Habe die Funktion deaktiviert, da die Signaturen sonst zu groß werden und von den eigentlichen Beiträgen ablenken. Die Signaturen sollten möglichst kurz gehalten werden.

Gruß Sebastian
 
Hallo ses,

Naja eigentlich dürfte es bei einem Bild in der Signatur nicht zuviel werden.
Man kann ja darauf achten, daß das Bild dann eine bestimmte Größe nicht überschreitet.
Ich würde es auf jeden Fall gut finden, wenn man das gehen würde.
 
Bitte nicht. Ein Bild, und damit mein ich den Avatar, reicht ja wohl als werbefläche.
 
Also ich finde es eigentlich auch nicht wirklich notwendig ein Bild in die Signatur einfügen zu können. Ich bin genau wie Ses der Meinung, dass die Signatur so klein wie möglich gehalten werden sollte, da sie sich ja mit jedem Beitrag wiederholt! Und wenn das dann jeder hat, würde das zu sehr vom Eigentlichen ablenken.

Aber es hat ja jeder die Möglichkeit einen Link zu Twitter anzugeben. Und wen es interessiert, was derjenige twittert kann sich das bei Twitter dann selbst ansehen.
Mit so einem Bild jedoch, wird jedem unfreiwillig das getwitter aufgebrummt. Auch demjenigen, den es nicht interessiert!

Ich finde aber auch, dass hier alle gleich gehalten werden sollten. So sollte auch ein Moderator da nicht andere Möglichkeiten haben als jeder andere Nutzer. Von daher, entweder allen Mods das Angeben von Bildern verbieten, oder es allen genehmigen!

Edit:
Ich bräuchte z.B. gar keine Signatur, wenn es möglich wäre sein Handy und die Firmware unter seinem Namen angeben zu können. Wodrüber man viel eher mal nachdenken sollte. So muss man nicht in jedem Thread angeben, was man für ein Gerät hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle schrieb:
[...]

Ich finde aber auch, dass hier alle gleich gehalten werden sollten. So sollte auch ein Moderator da nicht andere Möglichkeiten haben als jeder andere Nutzer. Von daher, entweder allen Mods das Angeben von Bildern verbieten, oder es allen genehmigen!

[...]

Nicht das es mir nicht eigendlich total egal ist, aber wenn Auktaris ein Bildchen hat sollten das auch alle anderen dürfen, gerade wenn ich dran denke, das er in einem extra Thread darüber gemekkert hat, das er in Sachen Signatur ungerecht behandelt würde.

Aber wie gesagt, wichtig ist (mir) was anderes

so on
g-man

//EDIT1:
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...atur-eindeutige-begrenzung-muss-her.1104.html
da war er wohl noch kein mod...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompetenzen ergeben Pflichten
Pflichten ergeben Privilegien

Ein Firmen-Chef fährt ein Porsche als Firmenwagen
Ein Vertriebsmitarbeiter - VW-Passat

So ist das nun mal in diesem Leben ;)
 
Ein Firmen-Chef,der auf Gleichheit plädiert sollte entweder ruhig sein und Porsche fahren oder freiwillig einen Passat nehmen und sich privat nen Porsche kaufen (und dann in nem anderen Umfeld nutzen)

boah wie ich das liebe über Vergleiche Situationen auszudisskutieren, das ist immer so geil :-D

Als Mitarbeiter auf Gleichheit pochen und nach der Beförderung auf einmal ruhig sein - ist echt wie im echten Leben

Aber nochmal; mir solls egal sein

so on
g-man
 
Zuletzt bearbeitet:
g-man schrieb:
E
boah wie ich das liebe über Vergleiche Situationen auszudisskutieren, das ist immer so geil :-D

Ich auch :D Wärst du eine Frau würde ich mich mit dir verabreden :D


g-man schrieb:
Als Mitarbeiter auf Gleichheit pochen und nach der Beförderung auf einmal ruhig sein - ist echt wie im echten Leben

Klar doch! Ob in Forum oder in der Firma - der Mensch bleibt ja Mensch.


g-man schrieb:
Aber nochmal; mir solls egal sein

Mir doch auch. Ich drück mich hier einfach vor dem Staubsaugen :D
 
Na dann.
Wenn ich heute Abend ein paar Bierchen weg habe werd ich im OT Bereich ein "Fakten durch Vergleiche ausdiskutieren" Tread eröffnen

Aber jetzt hör ich lieber mit dem Schreiben auf, die Genugtuung, das du saugen musst ist sooo groß, das ich mich dafür gerne langweile

so on
g-man

BTT: Edit-Zeiten und Moderatoren Signaturen scheinen hier wohl indiskutabel zu sein
 
Hallo zusammen,

habe Signatur Bilder nun für alle Mitglieder deaktiviert.

Liebe Grüße
Sebastian
 
ses schrieb:
habe Signatur Bilder nun für alle Mitglieder deaktiviert.

Funbreaker! :D

Ich wollte schon was über den "unverschämten Totalitarismus" schreiben und Genfer Abkommen zitieren.

Und jetzt muss ich wohl doch meine Energie in die Haushaltsarbeit reinstecken :(
 
Hi,

du hast einfach zuviel Zeit :D.

Gruß Sebastian
 
Öhm, ich brauch meine Twitterbildchensignatur nicht zum leben - und gebe sie hiermit ab. Ich will ja niemandem ungewollten Internet-Content unfreiwillig aufbrummen. Wusste nicht dass ich auch für unser Forum hier zu kontrovers bin. ;) :rolleyes:

Aber gegen die mangelhafte Logik von g-man muss ich mich verwehren: Ich wollte nur dass alle User gleich behandelt werden. Dass ein Mod mehr Rechte hat als User, auch was "Fun Features" wie YouTube-Videos direkt in Beiträge einbinden betrifft etc. war mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Case closed. Philosophische Diskussionen bitte im Offtopic Bereich. thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten