Desire S mit Android 4.0 bzw ICE CREAM SENDWICH??

G

gravedigger

Ambitioniertes Mitglied
2
weiß jemand ob fürs DS das 4.0 ICS kommen wird??
 
Von HTC oder als Costum?
Hier kannst du auf jedenfall schon ne eigene Beta bekommen.

Da das DesireS eigentlich recht gut ausgestattet ist, nehme ich mal an das wir ca. Q2 2012 mit ICS offiziell rechnen können.
 
AlienShooter schrieb:
Von HTC oder als Costum?
Hier kannst du auf jedenfall schon ne eigene Beta bekommen.

Da das DesireS eigentlich recht gut ausgestattet ist, nehme ich mal an das wir ca. Q2 2012 mit ICS offiziell rechnen können.

super, danke, werde es bei gelegenheit mal ausprobieren...
ist leider nur eine beta, hoffe wir kriegens bald auch ofiziell
 
Wenn eine offizielle ics rom von htc für uns kommen sollte, dann kommt sie frühestens 1-2 Quartal nächstes Jahr, nachdem HTC die Sense Oberfläche erst einpflegen muss.
Wenn wir Glück haben kommt aber noch dieses Jahr was von Cyanogenmod.
Btw, ich nutze die Beta von Xda schon länger als daily und sie läuft super, gibt nur einige Fcs und die Kamera, vpn und tethering gehen halt noch nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.989
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten