Testberichte über HTC Desire

Wann kommen erfahrungsgemäß die ersten volltests`?
 
Hatte das schon bei den ersten Eindrücken gepostet. Mehr ist das ja nicht.
 
juaeN schrieb:
Das ist ja vollgepackt mit Informationen die man noch nirgendwo anders bekomme hat :eek:


........;)

Du solltest nicht vergessen, dass das Telefon noch nicht auf dem Markt ist, alle Vorab"tests" sind eher Previews, sobald das Handy käuflich ist (oder kurz vorher) kannst du mit richtigen Tests, Benchmarks etc.. rechnen, also ruhig Blut :p
 
Iltis schrieb:
Du solltest nicht vergessen, dass das Telefon noch nicht auf dem Markt ist, alle Vorab"tests" sind eher Previews, sobald das Handy käuflich ist (oder kurz vorher) kannst du mit richtigen Tests, Benchmarks etc.. rechnen, also ruhig Blut :p

Ach nein, das war eher so gemeint das in dem Test 0 Neues stand.
Ist ja aber nicht schlimm, immerhin war ein neues Handson video dabei.
 
Das liest sich ja ganz gut soweit ;-)
Nur: Was haben sich die schon wieder bei der sd-card gedacht? grml.. soo ein Schwachsinn aber auch!
 
Hui, die loben ganz schön viel in dem Test, nicht schlecht.
Und das alles verringert die Ungedulg natürlich überhaupt nicht ^^

Es war übrigens ne 8 GB Karte dabei, nicht wie bei expansys angegeben ne 4 GB Karte.
Da bin ich ja mal gespannt was hier in Deutschland passiert :|
 
Atomicman schrieb:
Das liest sich ja ganz gut soweit ;-)
Nur: Was haben sich die schon wieder bei der sd-card gedacht? grml.. soo ein Schwachsinn aber auch!


warum? weil du dafür den akku ausbauen musst?
 
x87 schrieb:
Es war übrigens ne 8 GB Karte dabei, nicht wie bei expansys angegeben ne 4 GB Karte.
Da bin ich ja mal gespannt was hier in Deutschland passiert :|

Könnte mir auch vorstellen das T-Mobile UK ne 8GB beilegt ähnlich wie Vodafone DE hier beim Legend. Offiziel ist zumindest überall 4Gb angegeben.

Das Review liest sich fantastisch und platziert sich auch auf Platz1 bei Techradar :)
Nun wohl auch die 100% Gewissheit, dass es keine Docking Pins gibt. Könnte mir aber trotzdem gut vorstellen dass es ein offizieles Dock gibt, dass dann über USB läuft.

Die Vorfreude steigt nochmal um ein ganzes Stück :)
 
bf-therock schrieb:
warum? weil du dafür den akku ausbauen musst?
Ja, das finde ich schon mühsam ;-) Hab beim Hero doch ab und zu rausgegeben.
 
Ist euch bei dem Techradar Review nicht aufgefallen, dass das Desire KEINE GPU hat?!
Ich find das erschreckend falls es stimmt.
 
BiGfReAk schrieb:
Ist euch bei dem Techradar Review nicht aufgefallen, dass das Desire KEINE GPU hat?!
Ich find das erschreckend falls es stimmt.

Für mich genauso erschreckend wie die Tatsache,dass es nicht die patentierte SMS2Toast-Funktion besitzt :D.
 
dann muss ich mir wohl doch ne psp go kaufen:D:D löl:cool:
 
BiGfReAk schrieb:
Ist euch bei dem Techradar Review nicht aufgefallen, dass das Desire KEINE GPU hat?!
Ich find das erschreckend falls es stimmt.

Der Snapdragon hat ne integrierte GPU, der von der Leistung dem Iphone 3GS ungefähr gleicht. Das Nexus One hat ebenfalls keine seperate GPU
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.658
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten