Internet schaltet sich ein und aus!

E

enginowns

Neues Mitglied
1
Servus Leute!

Ich hab da ein kleines Problem:

Seit dem letzten Firmwareupdate schaltet sich meine Datenübertragung also das Internet immer wieder ein und aus...

Kann mir da wer helfen?



paar Infos,falls die weiterhelfen:

Basisbandversion; I9100XXKI4

Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKI8-CL616395
root@DELL149#2

Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI8
 
Wann schaltet es sich ein und aus, bei welcher Gelegenheit bzw. welchem Zustand des Phone?
 
Morgen Herr Doktor !

Was meinst Du denn mit "Zustand"??

Phone An oder Aus ? lol

ironmike
 
"Zustand" = Phone im Betrieb oder im Standby.

Könnte ja sein, dass er unter den W-Lan Einstellungen>WLAN-Standby-Richtlinien "Wenn Bildschirm sich abschaltet" aktiviert hat.

Capisce?:flapper:
 
im Betrieb,einfach so mittendrin..

wenn ich z.b. im internet surfe oder auf FB bin,geht das aus und wieder ein... und das passiert seehr oft!
 
W-Lan funzt perfekt nur halt das 3G Netz nicht :D
 
Denke mal ist wohl eine Sache mit dem Provider oder der Sim
 
Darf ich mal raten? Dein Netz ist o2?
 
richtig! :D

aber dieses Problem gibts erst seit dem neuen FW-Update bei mir
 
Flash doch mal ein anderes Modem, denke das schafft Abhilfe
 
anderes Modem Flashen? WHAT? :D

wie was wo? musst mir erklären was ich zu tun hab :D
 
Hab ich auch erst gedacht, bis ich ne d1 Karte rein hab. Gib mal *#*#9900#*#* ein und schalte fast dormancy aus. Wenn du Glück hast hilft es.
 
Hab das gleiche Problem heute!denke das liegt an O2.
 
Genau, ich hab es seit zwei Tagen wieder. Aber nur mit o2. Das abschalten von fast dormancy hat aber bisschen Verbesserung gebracht
 
receiver schrieb:
Hab ich auch erst gedacht, bis ich ne d1 Karte rein hab. Gib mal *#*#9900#*#* ein und schalte fast dormancy aus. Wenn du Glück hast hilft es.

Und was hat fast dormancy mit dem Internet Empfang zu tun???

Abgesehen davon ist der Code falsch

*#9900# ist der richtige aber nur wenn man Akku sparen will und das auch nur wenn der Provider fast dormancy nicht unterstützt
 
Geht nicht um Empfang, sondern darum, dass das Internet kurz abbricht und dann wieder kommt. Der empfang ist ja da. Und es funktionieren bei mir beide Codes. Aber grundsätzlich denke ich, ist es eine Störung bei o2.
 
Zuletzt bearbeitet:
receiver schrieb:
Und es funktionieren bei mir beide Codes

Dann fress ich einen Besen wenn das stimmt.
Oder du hast ein ganz besonderes S2.
Oder du lügst uns die Hucke voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist alles besonders! ;)

Ne Spaß beiseite,kann schon sein das es am Netz liegt,denn Empfang hab ich auch die ganze zeit. wie gesagt Internet bricht kurz ab dann schaltet es sich wieder ein
 
was ist dieses Fast Dormancy eig.

sry für doppelpost
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten